Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Belgien - Holland G

Darum fahren wir da hin! Ich genieße die Weite, die Ruhe, den Wind, die Sonne, dieses alles überspannende Firmament - da kann ich atmen, genießen, da kann ich mich erholen - nur noch 5 Wochen, dann sind wir endlich wieder in Holland!

LG von Frank

Belgien - Holland F
Belgien - Holland F
Frank Keller

Kommentare 44

  • Herbert van der Stok 1. Dezember 2013, 12:05

    Da möchte ich im Gras liegen und in den Himmel schauen
    Gruß Herbert
  • Biggi Oehler 24. Juli 2013, 19:44

    Ein wundervolles Sommerbild in sehr gelungener Bildgestaltung. Kann mir vorstellen, dass Dir das gefällt und dass Dich das anspricht.
    LG.
    biggi
  • BridaC 23. Juli 2013, 19:00

    Super - dieser Minimalismus und dennoch enthält das Bild alles, damit man den Sommer fühlt und auch weiß, wo man ihn hier erlebt. Der Pfosten bildet für mich eine grafische Komponente und eben gerade weil er nicht gerade ist. Er zieht die Parallellinie zu dem Kondensstreifen droben am Himmel. Fein! VG Brida
  • Ulrike Petry 22. Juli 2013, 19:40

    hier kommt das Zusammenspiel Wolken/Dünen , zusätzlich die Kondensstreifen Richtung Holzpfahl und
    Dünengrasspitze voll zur Geltung und machen den Reiz des Fotos aus
    lg Ulrike
  • Claus Alger 20. Juli 2013, 0:24

    noch 3 einhalb Wochen dann darf ich auch am Stand sein !!!
    und so schöne Bilder sehen :)
  • Marije Aguillo 19. Juli 2013, 13:08

    Preciosa composición. Saludos.
  • Claudio Oldrini 15. Juli 2013, 16:41

    Wonderful simple composition!
    Saluti Claudio
  • sibon 11. Juli 2013, 22:14

    Die Strukturen von Gras und Wolken passen prima zusammen und bringen eine tolle Dynamik in das Landschafts-Stilleben!! ;-)
    VG Sigi
  • Uschi Wo 11. Juli 2013, 16:49

    Da kann ich mich nur "anyway" anschliessen; besser kann man das Foto nicht beurteilen !
    Lg.Uschi
  • anyway... 10. Juli 2013, 8:46

    Traumhimmel... und den auch noch voll ausgenutzt.
    Solche Bilder vermitteln mir das Gefühl von einem perfekten Tag!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. Juli 2013, 17:59

    *hach* da würde ich jetzt gern in der Sonne liegen.
    Ein schöner Blickwinkel und Bildgestaltung
    LG Gudrun
  • Thomas Epting 8. Juli 2013, 17:48

    Der Himmel wirkt federleicht und atemberaubend zugleich. Was für ein Schauspiel! Schön gestaltete Aufnahme zudem, mit dem Pfosten im GS, der gleichzeitig als Gegenpol zu den Strukturen im Himmel agiert.
    LG Thomas
  • eja 8. Juli 2013, 9:06

    Ist ja nicht viel drauf auf dem Bild aber der Himmel mit den ziehenden Wolken als Hauptträger der Stimmung kommt gut. Der querlaufende Dünengrasanschnitt und der Zaunpfahl sind wohlüberlegt positioniert - sehr gelungerner Bildaufbau.
    Grüße von eja
  • Floria Maria K 7. Juli 2013, 18:21

    ja, wirklich eine Stimmung zum Entspannen!
    Floria
  • Uwe Schmidt 3 7. Juli 2013, 18:19

    dein Bild lebt von den tollen Farbkontrasten!
    Die Wolken sorgen zudem noch für eine sehr schöne Bildtiefe.

    VG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 13.0 mm
ISO 100

Gelobt von