Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Belgien - Holland C

Das Meer, Sand, Weite, am Horizont ein paar Badende, glitzerndes Licht - das ist für mich eine Impression zu dieser Landschaft.

Ich hoffe, ihr erfreut euch an meiner Sicht der Dinge.

Allen einen guten Start in die neue Woche!

LG von Frank

Belgien - Holland B
Belgien - Holland B
Frank Keller

Kommentare 41

  • derdiebildermacht 23. Juni 2015, 18:24

    Mal Watt anders! Super Position und Schärfe!
    Grüße
    Werner
  • Noomi 1. Januar 2014, 19:26

    Sehr schöne Aufnahme! LG
  • Apu San 12. November 2013, 16:32

    Magst du die Küste auch so sehr?
    Wunderbar fokusiert und schön mit der Perspektive gearbeitet! Genau mein Ding!

    Grüße stef
  • NamensindSchallundRauch 11. August 2013, 17:21

    yepp! find ich gut!
  • N O R D W I N D 10. Juli 2013, 21:30

    find ich ausgezeichnet so ! ! !

    vg klaus
  • Tobias Dahm 11. Mai 2013, 0:14

    Ja - Ich erfreue mich tatsächlich an Deiner Sicht der Ding und schmecke Salz und Sonne. Li Gr Tobias
  • Pia Pohl 10. Mai 2013, 22:20

    klasse bildperspektive und feines schärfespiel
    hg von pia
  • Gerhard Körsgen 4. Mai 2013, 22:18

    Erinnert mich an eigene Zeiten in Holland wo ich Muscheln sammelte um meiner Freundin eine Halskette draus zu basteln ;-)

    LG Gerry
  • Mandie D. 28. April 2013, 19:37

    Die Unschärfe macht es interessant, gut gemacht.
    LG Mandie
  • Claudio Oldrini 28. April 2013, 16:47

    Very original interpretation,I like it!
    Saluti Claudio
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 26. April 2013, 19:04

    Das Licht, der Schärfeverlauf, die Farben - alles so wunderschön. Baaaald bin ich auch wieder an der Küste
    LG Gudrun
  • anyway... 26. April 2013, 8:37

    Du weißt wie sehr ich dem Meer verbunden bin... und hier ist es das Licht was mich reizt... es ist Leben pur.
    Aber auch zeigt es die Überfülle dessen was man sieht... so wie der Blich nicht wirklich seinen Ruhepunkt findet... so ist das Leben.
    Mein Augenmerk.. das Licht mit all seinem Glanz.
  • Andreas We 21. April 2013, 18:38

    Die Perspektive macht das Foto. Gekonnt!
    Grüße aus Berlin
    A
  • Uwe Schmidt 3 21. April 2013, 14:38

    Außergewöhnliche Perspektive. Da wirkt das Watt noch viel interessanter.

    VG Uwe
  • Ulrike Petry 20. April 2013, 19:53

    allerdings, und hier einmal den Fokus auf die Muschel gesetzt - einmal anders, aber gut
    lg Ulrike
  • Elke Kulhawy 20. April 2013, 12:50

    Ich will dahin - sofort
    Schönes Bild dazu........
    Lieben Gruß.......Elke
  • Georges Vermeulen 19. April 2013, 19:43

    Sehr interessant Deine Aufnahme .!
    Gr Georges
  • Franz Sklenak 18. April 2013, 22:34

    Ein eindrucksvoll eingesetztes Spektrum an fotografischen Möglichkeiten hast Du bei dieser Präsentation angewendet. Das Resultat ist eine nicht alltägliche Szenerie, die man sich länger ansieht.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Gerd Frey 16. April 2013, 21:32

    ein ungewöhnlicher, aber spannender schärfepunkt.
    hier ist die waagerechte eindeutig :-)
    gruß gerd
  • Klaus Duba 16. April 2013, 20:19

    Hallo Frank,
    da stimme ich dir unumwunden zu! :-))
    Aus der "Froschperspektive" sieht doch alles gleich ganz anders aus! Mir gefällt hier der extreme Schärfeverlauf, der aber dann doch noch die Personen im HG erkennen lässt.
    Der Fokus liegt auf der einzelnen Muschel vorne, die den Blick immer wieder auf sie zurückführt!
    LG
    Klaus
  • die Maike 16. April 2013, 19:33

    Solitärfokus at its best.
    Meerseensucht....
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. April 2013, 11:23

    Urlaubsgefühle überspülen mich gerade;-))
  • Zwerine 16. April 2013, 10:42

    Das Porträt einer Landschaft, das wenig zeigt – und doch alles, was ihren Charakter ausmacht.
    Mag ich sehr.
  • Teamworks 16. April 2013, 7:26

    so mag ich die See!
    klasse Schärfenverlauf
    es gibt viel zu sehen

    Teamworks
  • aorta-besler 15. April 2013, 23:15

    Es ist einfach schön und lässt mich träumen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 678
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100