Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Belgien - Holland A

Liebe FC,

vielen Dank für die aufmerksame Begleitung meiner zehnbildrigen Analogserie.

Heute nun will ich eine andere Serie beginnen, sie soll Belgien und Holland aus hoffentlich interessanten Blickwinkeln heraus zeigen.

Dieses erste Bild, das auf dem Marktplatz von Mechelen entstand, will ich dabei symbolisch sehen - nicht das ich mich an dieser permanenten Kameraüberwachung auf öffenltichen Plätzen besonders stören würde. Ich will also versuchen, meine Wahrnehmung für Land und Leute auf manch interessante Weise zu transportieren.

LG von Frank

Kommentare 32

  • Christine Matouschek 22. März 2013, 21:11

    Prima Frank.

    Ein spannender Serienauftakt.
    Gruß Matou
  • Ulrike Petry 20. März 2013, 19:41

    die Kameraüberwachung hast Du auf einer Art dokumentiert, die spannend und interessant wirkt
    lg Ulrike
  • creARTiv 17. März 2013, 20:51

    schönes Auftakt-Bild ...
    bin auch gespannt auf mehr
    LG
    Jörg
  • Franz Sklenak 17. März 2013, 20:41

    Big Brother is watching you. Sieht eigentlich aus Deiner Perspektive ganz harmlos aus. Kommt sogar sehr gut gegen den tiefblauen Himmel.
    Lieben Gruss
    Franz
  • klaus pfeiffer photographie 16. März 2013, 19:17

    Sehr starkes Motiv - perfekte Perspektive - vielleicht quadratisch und enger geschnitten? LG, Klaus
  • ah13 14. März 2013, 15:44

    Wieder mal eins von den von mir so geliebten minimalistischen Bilder....sehr schöne dynamische Linienverläufe!
    LG
    Andreas
  • Gerhard Körsgen 13. März 2013, 19:37

    Ansprechendes Auftaktbild, bin auf weitere gespannt.

    LG Gerry
  • Braun Natascha 12. März 2013, 17:20

    ganz ein interessanter standpunkt...man darf auf die serie gespannt sein ;)
    lg natascha
  • Claudio Oldrini 12. März 2013, 13:00

    Nice shot,very good.
    Saluti Claudio
  • Manfred Wenzel 11. März 2013, 13:12

    feine Grafik !

    - auch ein Quadrat wäre vielleicht eine interessante Option - nicht weil ichs unbedingt besser finde sondern weil man relativ wenig Motive findet, die Spannung in dieses Format bringen und das ist glaube ich eins.

    lg
    Manfred
  • Images of life 10. März 2013, 20:30

    herabblickend
  • Bobanac Andreas 10. März 2013, 17:36

    Hallo Frank,

    einfach, aber sehr wirkungsvoll. Die Perspektive
    und Bildgestaltung sind Dir gelungen.

    VG von Andreas
  • Babuschek 10. März 2013, 13:49

    Interessanter Serienstart der auch zum Nachdenken anregt. Vielleicht stammen die Kondensstreifen von Überwachungsflugzeugen, wer weiß. Ganz links sieht man einen inversen Kondensstreifen, wenn ich mich nicht irre.
    Gruß Christian
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2013, 13:06

    Wenig auf dem Bild, aber sehr spannend gemacht.
    LG Gudrun
  • A. Ehrhardt 10. März 2013, 12:57

    schöne perspektive, ob die dauerüberwachung was bringt?

    lg andreas
  • Thomas Epting 10. März 2013, 11:37

    Der große Bruder wacht über uns ... eine beklemmende Interpretation, aber eine sehr gute Perspektive!
    LG Thomas
  • Bine Boger 10. März 2013, 11:20

    Mir gefällt diese Perspektive, ich mag solche Blicke nach oben! Die Bildgestaltung hat was!
    LG Bine
  • Frank Keller 10. März 2013, 10:47

    @Gerd Frey

    Auf so Betrachtungsideen kommst eigentlich nur du - danke dafür, denn du machst mich in der Tat neugierig, wie ich wohl ausgesehen habe - ich frag mal meine Familie, die war ziemlich nah dabei - danke für deine Anmerkung, die wie immer engagiert und heiter zugleich ist.

    LG von Frank
  • Gerd Frey 10. März 2013, 10:43

    interessant wäre auch das bild von dir, das die videokamera in diesem moment gemacht hat :-)
    aus dieser perspektive wirkt sie schon recht neugierig.
    gruß gerd
  • Gotti V 10. März 2013, 10:18

    Leider ist ja auch in Belgien die Kriminalität weit verbreitet. Insofern habe ich nix dagegen, wenn´s hilft.
    Dein Foto passt unheimlich gut zum Aufbruch in eine sicher spannende Fotoreise, ich freue mich schon darauf!
    LG Gotti
  • Georges Vermeulen 10. März 2013, 9:42

    Interessant der Blickwinkel..!
    Gr Georges
  • CapaFan 10. März 2013, 9:23

    Da bin ich schon mal gespannt, wird bestimmt interessant.

    Gruß
    Harry
  • Uwe Schmidt 3 10. März 2013, 9:02

    Was für ein Anblick. Faszinierend und sehr effektiv aufgenommen. Die Perspektive ist der TOP. Technisch sehr sauber umgesetzt.

    VG Uwe
  • panoRAL Foto 10. März 2013, 9:00

    Bin dabei und schon sehr gespannt was da wohl kommen wird. Bei so einen Blau und und diesen Flugverkehr sollte es interessant werden!
    VG Ralf
  • Peter Schwindt 10. März 2013, 8:55

    Schöne Komposition aus Linien und Formen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Holland
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 100