Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Beleuchtung . . .

. . . am Rheinufer im Rheinpark Düsseldorf

Mit der Einstellung des Bildes habe ich gezögert, weil mir die Farben zu intensiv erschienen.

Es ist eine HDR Aufnahme aus fünf unterschiedlichen Belichtungen.

Es war ein schöner Fotoabend mit Monika Huertgen und Markus Peerenboom

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Klein 27. Februar 2011, 11:41

    eine interessante Arbeit - durchaus - sehr popig und intensiv - solche Bilder haben ihre Existenzberechtigung - aber ich weiß, warum ich HDR nicht mag....obwohl ich alles für solche Bilder habe....
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • monika huertgen 27. Februar 2011, 9:50

    Springen einen an diese Farben.Hab auch so was gemacht zeige ich gleich.
    Der Abend hat sich für mich gelohnt und freue mich aufs nächstemal.
    LG.Monika
  • Markus Peerenboom 27. Februar 2011, 9:13

    So war es. Knallige Farben, da muß man nicht am Farbregler drehen.
    Gut gemacht!!
    Illumination
    Illumination
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Kirsten Blaser 26. Februar 2011, 21:42

    mir doch zu bunt!!
  • Karl-Heinz Pöck 26. Februar 2011, 19:53

    tolles Licht und schöne
    Perspektive,Klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • simba44 26. Februar 2011, 19:31

    Ich finde die Farben hier angebracht, mir gefällt es sehr gut.
    LG simba44
  • Sigrun Pfeifer 26. Februar 2011, 19:10

    Tolle Bearbeitung ! Klasse sehen diese Farben aus. Bin schon oft daher marschiert, da sah es aber anders aus ! :-)). LG Sigrun
  • Hedda 26. Februar 2011, 18:51

    ich würde - wenn ich das sagen darf - alles noch bunter machen, also auch den Hintergrund. Aber ich habe ja gut reden: ich kann es überhaupt nicht.
    Von daher erst einmal ein Kompliment - vg rs
  • Rudi Büldt 26. Februar 2011, 17:44

    Sehr ausgefallen Günter !!
    Rudi