Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beleuchtetes Palmenhaus

Beleuchtetes Palmenhaus

264 61

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Beleuchtetes Palmenhaus

Unterwegs mit dem Fritz`l WALZER

Kommentare 61

  • Uwe Vollmann 13. Januar 2018, 11:38

    Hallo Kurt, Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Nachtaufnahme vom beleuchteten Palmenhaus, ich bin begeistert, die Aufnahme ist Dir wirklich perfekt gelungen und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Günter Graph-Photo 7. Januar 2018, 11:13

    Nach einer längeren Verschnaufpause bin ich nun wieder hier um immer
    wieder neu von hervorragenden Bildern in der Fc selbst neu hinzu zu lernen.
    So habe ich dann zuerst dein Bild vom Palmenhaus hier in Augenschein
    genommen, das mir von deinen zuletzt eingestellten Bildern auf Anhieb
    sehr gefällt.
    Wollte ich bei meinem Wien Tripp auch hin, habs irgendwie verschlafen,
    Für die lobenden Worte vielen Dank, aber auch gerade für berechigte Kritik
    einen besonderen Dank. Nur so kann auch ich mich weiter entwickeln.
    So wünsche ich mir für dieses Jahr weiterhin einen ehrlichen Ausstausch.

    In diesem Sinne liebe Grüße und ganz oft optimales Licht und die besten
    Einstellungen, technisch wie auch geistig.

    Günter
  • waynorth 27. Dezember 2017, 16:55

    immer wieder schön anzusehen!
  • Dornvögel 20. Dezember 2017, 23:59

    Sieht ja wunderschön aus,Klasse Foto.
    LG Christa
  • Fotoliebe-tattoliebe 19. Dezember 2017, 12:03

    eine wunderschöne aufnahme kompliment meine lieber freund
    gruss
    giovanni
  • Diruwi 19. Dezember 2017, 0:05

    Ganz großes Kino!
    Das Bild hatte ich aus dem Augenwinkel schon gesehen und wollte mir das eigentlich in echt ansehen - aber man kann nicht überall zur rechten Zeit sein ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Uwe Schmidt 3 18. Dezember 2017, 9:21

    Perfekte Aufnahme dieses architektonisch interessanten Motivs und von einer beeindruckenden Bildschärfe.
    VG uwe
  • Robert Schüller 17. Dezember 2017, 10:05

    Magisches Licht. Schaut sehr gut aus. Das hast du wunderschön fotografiert, Kurt.
  • Granny Smith 16. Dezember 2017, 23:19

    In der Blauen Stunde wirkt diese Stahlkonstruktion noch fragiler als bei Tageslicht. Eine superfeine Präsentation! LG Martha
  • Pixelknypser 16. Dezember 2017, 18:27

    sehr schön in Szene gesetzt,+++++VG Ingo
  • Markus Novak 15. Dezember 2017, 17:22

    ein sehr beeindruckendes Bild in diesen Farben! So kommt dem Motiv eine wirklich besondere Stimmung zuteil. STARK
    LG markus
  • magic-colors 14. Dezember 2017, 17:08

    Wow, diese Farben. Da leuchtet der Himmel um die Wette mit den Gewächshäusern.
    Einfach genial.
    lg aNette
  • struz 13. Dezember 2017, 22:22

    Sieht klasse aus.
    Top Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Gerlinde Weninger 13. Dezember 2017, 20:10

    wow, das ist ein toller nachthimmel!
    klass!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Stiepock 13. Dezember 2017, 19:34

    Super Aufnahme,
    Lg.