Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brisme


Free Mitglied, Nettetal

beleuchteter Einzelgänger

Belichtungsexperimente am noch leeren Neubaugebiet.
(Danke an alle User für die gute Wertung, 3,47 Punkte beim Contest ''Energie'')

Kommentare 5

  • Uwe-Günther 10. August 2013, 18:29

    Gefällt mir, auch die Symmetrie hat hier eine tolle Wirkung, wünsche Dir ein schönes WE
    VG Uwe
  • Dieter Helgers 9. August 2013, 8:54

    Sehr gut gelungen !
    LG Dieter
  • Koelsche 8. August 2013, 11:23

    Ein wirklich sehr gut gelungenes Experiment, Britt! Der Baum in dieser Beleuchtung ist etwas Besonderes, das sieht klasse aus!
    Über die Beleuchtung kann man sich wundern, aber fürs Foto wars genau richtig!

    LG
    Irene
  • principiante 8. August 2013, 4:41

    Das sieht genial aus.
    Der Baum ist schon so ein Hingucker aber mit den Laternen gefällt es mir noch mal so gut.
    Das habe ich hier noch nicht erlebt das in einem Neubaugebiet Straßen Und Laternen vor den Häusern fertig sind.
    Dein Bild gefällt mir gut

    LG Heike
  • Brisme 8. August 2013, 0:56

    Danke Uli :) das nächste Mal rennst du aber im Dunkeln durch den Busch, Ok? :p

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 117
Brennweite 17.0 mm
ISO 200