Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dusty-rain


Free Mitglied, Landgraaf

Beleuchteten Pfade

Die Wege sind nicht gerade, die Wege sind manchmal so krumm und nur, aber es seine Pfade, die sind real und nur tief in mir ich weiß... "Warum".

Am Ende des Pfades ein strahlend: leicht sein, aber für, dass ich da bin... sollte, in dem Wunsch, kommt das Licht in meinen Augen, und nun deutlich sehen, was ich tun.

Aber auch jeden Schritt, den ich mache,...... ich bin nicht allein, du bist bei mir,...... weißt du Liebes Engel, dass ich jetzt jeden Schritt besser, fühle mich dann den Schritt vor.

Kommentare 2

  • Robert Schwendemann 9. Januar 2014, 19:23

    Sehr schön hast Du das hinbekommen...!!
    Lg Robert
  • Berrybär 13. September 2013, 10:30

    Einen herrlichen Effekt zauberst Du hier, sieht gut aus.
    Ein herzliches Dankeschön für Dein Freundschaftsangebot, das ich gerne angenommen habe.
    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner neuer anfang 2013
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 42.0 mm
ISO 100