Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~~ Beleuchtete Bindfäden ~~~

~~~ Beleuchtete Bindfäden ~~~

484 11

Wolfgang Georgi


Basic Mitglied, Oberbayern

~~~ Beleuchtete Bindfäden ~~~

Bei unserem heutigen Fototreffen war nicht gerade das beste Wetter .... es regnete Bindfäden die manchmal beleuchtet wurden. Es war aber trotzdem ein toller Nachmittag und Abend mit meinen Fotofreunden in Wasserburg!

Bis zum nächsten Mal: Pixelzwerg , Huber Thomas , HollyGolightly66 und Heinz Schütz

Kommentare 11

  • Guenther Tomek 2. Dezember 2013, 23:28

    Wie man sieht, kann man auch bei schlechtem Wetter gute Bilder machen.
    Viele Grüße, Günther
  • Makarena 29. November 2013, 18:29

    Das hat was.
    LG Margit
  • wfl 27. November 2013, 19:33

    Das Regenwetter ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    Hoffentlich hat die Kamera nicht gelitten.
    vg Wilfried
  • Boris Langanke 26. November 2013, 19:12

    Sieht aus wie ein Foto aus der Zeit, wo mit der Leica das avaiable Light zelebriert wurde. Kommt gut rüber.

    LG Boris
  • Siegfried J 24. November 2013, 20:09

    Erst mal meine Hochachtung für dich und deinen Foto-Freunden - eine Foto-Tour bei diesem Wetter, das ist nicht nur eine fotografische Herausforderung, sondern da will der innere Schweinhund auch erst mal besiegt werden!!!

    Zum Foto nur kurz, sehr starke Bildeinteilung, klasse Licht, das die Pfützen und Titscher hervorragend beleuchtet und das Highlight ist die glänzende Bordsteinkante die dem Sauwetter tiefe verleiht.

    Gruß
    Siggi
  • ruubin 24. November 2013, 19:49

    Gefällt mir super die Bearbeitung, die harten Kontraste unterstreichen gut die düstere Regenstimmung und geben dem Bild fast einen krimimäßigen look!
    Spannend gestaltet.
    lg robert
  • Hans Ruch 24. November 2013, 12:50

    Regen macht schön :-)
    Bei uns ist schon der erste Schnee gefallen....
    Gruss Hans
  • Huber Thomas 24. November 2013, 10:21

    WO warst DU denn da ? Hats bei uns geregnet ? lach !
    Na auf jeden Fall hast Du hier das Wetter und die ganze gestern verfügbare Farbpalette aufgezeigt !
    Ein suuuper Foto !

    LG Tom
  • Heinz Schütz 24. November 2013, 0:02

    Da haste die Bindfäden doch noch sehr gut erwischt. Mir gefällt besonders der harte S/W-Kontrast. Passt perfekt zum Motiv.
    Auch mir hat es, trotz des bescheidenen Wetters, wieder sehr gut gefallen mit euch.

    LG aus München
    Heinz
  • Pixelzwerg 23. November 2013, 23:04

    Das bringt die Wetterstimmung auf dem Punkt und trotzdem war es ein unterhaltsames Treffen und ein paar hübsche Fotos.

    VG Brigitte
  • HollyGolightly66 23. November 2013, 22:56

    Sehr schön das Wetter und die Stimmung eingefangen! Sieht cool aus!
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-85mm f/3.5-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600