Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Beleuchtet

Einige Stunden später wurde der Gipfel des Matterhorns von der Sonne beleuchtet, und damit hat der Berg schon wieder anders ausgesehen. Da Bergsteiger waren da hoffentlich schon zuoberst und konnten die Sonne geniessen.

August 2013

Mit Hut
Mit Hut
Susanne La.

Im Morgenlicht
Im Morgenlicht
Susanne La.

Mondlicht
Mondlicht
Susanne La.

Matterhorn
Matterhorn
Susanne La.


Herzlichen Dank für den Galerievorschlag!

Kommentare 55

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 2.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Nikkor AF-S 16-35
Blende 11
Belichtungszeit 1/3
Brennweite 35 mm
ISO 200

Gelobt von