Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Beleuchtet

Frankfurt Holbeinsteg.

Kommentare 30

  • J. Und J. Mehwald 16. September 2007, 23:37

    @ Bernhard: Dito! :-))
  • behm foto 16. September 2007, 21:17

    klasse Perspektive
    Holbeinsteg
    Holbeinsteg
    behm foto
    lg bernd
  • J. Und J. Mehwald 15. September 2007, 23:04

    @ Ralph: Das freut vor allem Jürgen sehr!
  • RG Fotografie 9. September 2007, 22:49

    Eine prächtige Komposition. Da waren MeisterInnen am Werk. Sehr edel und kompetent hergestellt. Hut ab.
    LG
    Ralph
  • J. Und J. Mehwald 7. September 2007, 23:43

    @ Wir danken Euch, das Ihr uns Eure Betrachtungen mitgeteilt haben. Das ist sehr interessant.
  • Peter Arnheiter 7. September 2007, 11:45

    Eine unglaublich intensiv wirkende Nachtaufnahme in prächtig leuchtenden warmen Farben und mit einem beeindruckenden Schärfeverlauf. Der faszinierenden Wirkung dieser Untenansicht der beleuchteten Brücke kann sich wohl niemand entziehen. Man kann einfach nicht umhin, der Brücke nachzuschauen und landet bei jenem grellen Licht, von dem aus das Auge auf eine nächtliche Sight-Seeing-Tour nach links oder rechts abschweift ... oder sich an den tollen Reflexionen auf dem Wasser erfreut!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Eckhard Klöckner 4. September 2007, 12:43

    Tolle Aufnahme! Jetzt weiß ich endlich, wie dieses Teil heißt, da habe ich nämlich auch Aufnahmen von, damals, als diese Fußballprojektion an den Hochhäusern war.
    Gruß Eckhard
  • Karin Hartwig 4. September 2007, 10:57

    Eine spannende Angelegenheit, die Brücke und auch das Foto im Ganzen.
    Euren Standort habt ihr gut gewählt.
    Schöne Nachtaufnahme.
    LG Karin
    (War ein paar Tage unterwegs, auch in eurer Gegend!....)
  • J. Und J. Mehwald 4. September 2007, 0:37

    @ Alle: Wir freuen uns, das Euch diese Nachtimpression gefällt.
    @ Anne: Wir haben Frankfurt Holbeinsteg druntergeschrieben. Das wirst Du doch kennen!?
    @ Ralph: Das müssten wir mal üben, da hast Du recht.
  • Martin Perdun 3. September 2007, 18:46

    mir gefällt hier besonders die Perspektive!!

    Gruß, Martin
  • Helga a.m.H. 3. September 2007, 15:38

    Sieht Klasse aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Lisa Holl 3. September 2007, 13:35

    klasse Perspektive und tolles Hell-Dunkel-Kontrastspiel.
    lg
    Lisa
  • Ralph St. 3. September 2007, 11:48

    Die Perspektive und die vielen Lichter gefallen mir sehr gut.
    Auch die Spiegelungen im Wasser sind gut. Die Hochhäuser rechts und links hätte man vielleicht noch versuchen können zu entzerren.

    LG Ralph
  • Karin Jacobsen 3. September 2007, 0:56

    Eure Vielseitigkeit beeindruckt mich,
    spektakulär und schön,
    LG, Karin
  • Christa Ho. 3. September 2007, 0:29

    Was für eine lange Glut :-))))) Muss von einem Raucher nach stundenlanger Bahnfahrt produziert worden sein!
    Gute Nacht
    Christa