Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Beleuchtet

Im Unterholz rumgekrochen und Fliegenpilze fotografiert.
ein Versuch mit enfesselten Blitz von unten beleuchtet. Unterwegs mit Sabine Roth

Kommentare 6

  • HaagB 16. Januar 2014, 22:10

    So einen schönen habe ich dieses Jahr nicht gesehen.
    Das Licht passt bestens und die "Schuppen" auf dem Hut wirken richtig plastisch.
    Der Einsatz hat sich gelohnt!
    LG Bärbel
  • Hans Peter von Wyl 10. Oktober 2013, 11:06

    Das Kriechen hat sich gelohnt: Passt wunderbar!
    LG hp
  • Bruni13 9. Oktober 2013, 18:18

    jetzt hast du aber einen richtig schönen erwischt :-)
    lg bruni
  • Sabine Roth 9. Oktober 2013, 17:17

    Dabei kann man echt die Zeit vergessen. Bin zufrieden mit meinen Bildern.
    Das hier ist auch klasse, bin noch auf den Rest gespannt.
    LG SabS
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 9:54

    diese Exemplare sehen aber besonders hübsch aus, ich hatte in diesem Jahr noch kein Glück mit diesen Schönlingen des Waldes
    LG Sylvia
  • lophoto 9. Oktober 2013, 9:22

    herrlich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 60.0 mm f/2.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200