Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beleidigte Kessy  ...

Beleidigte Kessy ...

300 21

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Beleidigte Kessy ...

Hey Leute, heute hat uns unsere Dosi zum Weißkittel geschleppt und der hat uns eine Nadel in den Popo gepickst ...
Also bei mir tat es ja nocht so weh, aber mein Kumpel der Felix, der hat dem Weißkittel ordentlich die Zähne gezeigt und ihn angefaucht. Damit war auch gleich seine Zahnkontrolle erledigt. Der Weißkittel fand, dass seine Zähne sehr gut aussehen, wie bei einem jungen Hüpfer von 8 Jahren (dabei ist er ja schon 11 ...). Bei mir war auch alles gut. Wir waren dann aber froh, als wir zu Hause wieder aus den Kisten raus konnten ...
Bloß gut, dass wir dort nur einmal im Jahr hinmüssen ...

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 640