Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Beleidigte Kessy ...

Hey Leute, heute hat uns unsere Dosi zum Weißkittel geschleppt und der hat uns eine Nadel in den Popo gepickst ...
Also bei mir tat es ja nocht so weh, aber mein Kumpel der Felix, der hat dem Weißkittel ordentlich die Zähne gezeigt und ihn angefaucht. Damit war auch gleich seine Zahnkontrolle erledigt. Der Weißkittel fand, dass seine Zähne sehr gut aussehen, wie bei einem jungen Hüpfer von 8 Jahren (dabei ist er ja schon 11 ...). Bei mir war auch alles gut. Wir waren dann aber froh, als wir zu Hause wieder aus den Kisten raus konnten ...
Bloß gut, dass wir dort nur einmal im Jahr hinmüssen ...

Kommentare 22

  • lilie 55 23. November 2013, 23:59

    hallo Kessy ! Miau
    Ich war am Freitag mit meinen Dosenöffner auch zur Zahnkontrolle , leider hat dieser Weißkittel bei mir etwas gefunden und somit soll ich solche kl. dinger nehmen ÄÄÄÄ
    Auf dem Foto siehste gut aus ! Grüße von Pascha !!
    aber auch von meinen Dosenöffner
  • Jessi Jealousy 17. November 2013, 20:40

    Ein ganz tolles Foto..mit tollem Licht..richtig warm!
  • Lutz Wilke 25. Oktober 2013, 23:03

    Klasse, genau so guckt Rosie auch, wenn ihr etwas nicht passt.
    Gruß Lutz
  • Jü Bader 14. September 2013, 8:00

    Zauberhaftes Portrait in diesem goldenen Licht!
    lg jürgen
  • cattymccat 13. September 2013, 11:01

    Sieht aber eher so aus, als wenn sie sehr zufrieden ist (wahrscheinlich, weil das ganze Prozedere vorbei ist und Sie wieder zu Hause :-)).
    VG Christian
  • H.Dachs 12. September 2013, 19:59

    Liebe Kesse, wenn ich zum Zahnarzt muss bin ich auch immer danach beleidigt.
    Schönes Bild mit dem Licht.
    Liebe Grüße Hans
  • FMW51 12. September 2013, 19:31

    Ein wunderbares Katzenporträt, schön das warme Licht. Die Augen sind da fast bernsteinfarben.
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • ReinholdU 12. September 2013, 17:44

    Die goldene Kessy! Sie sieht in dem warmen Lich ganz besonders hübsch aus.
    VG Uli
  • Andreas Pe 12. September 2013, 17:40

    Warum soll es den Katzen anders als Menschen gehen. Aber so ein Besuch beim Weißkittel ohne schlechten Befund ist doch erfreulich. Ein sehr ansprechendes Porträt hast Du hier eingestellt.
    LG Andreas
  • Petra M.. 12. September 2013, 17:20

    Inzwischen dürfte sich Kessy ja wieder beruhigt
    haben .-)
    TA-Gänge sind doch fast immer der Horror.
    Bildschön ist Dein Mädelchen. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hans-Peter Jeandree 12. September 2013, 17:15

    Brav gemacht, Kessy, das gleiche wollte ich heute mit Thavi machen, aber die kleine, sanfte Thavi hat getobt und geschrieben wie verrückt, da habe ich sie schnell wieder herausgenommen und dann muss der Weißkittel wohl einen Hausbesuch machen...

    LG Hans-Peter
  • Sergej WEBER 12. September 2013, 9:51

    Perfekt Licht
    klasse Augen lick
    gut Scharfe
    top Portrait gemacht Kerstin
    LG sergej
  • Markus 4 12. September 2013, 8:27

    Oh mei Kerstin, unser alter Kater ist uns immer noch beleidigt, weil eine neue Katze im Haus ist. Das läßt er aber nicht an ihm, sondern an uns aus.

    Ein wunderschönes Katzenporträt
    Habedieehre
    Markus
  • Ilona aus DD 11. September 2013, 22:44

    Ach du kleine süße Kessy, was sein muss, muss sein.
    Deine Augen sind wieder traumhaft schön.
    LG Ilona
  • Joerg Nitzschner 11. September 2013, 22:08

    Der Blick sagt alles! ;)
    VG Jörg
  • bri-cecile 11. September 2013, 20:41

    Die kuckt gerade, als ob sie sich überlegt, wie sie sich rächen könnte!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • ulizeidler 11. September 2013, 20:24

    oha, das steht meinen auch noch bevor....

    :O)
  • Anier S. 11. September 2013, 20:14

    Jetzt hat sie den Arztbesuch überstanden und sieht ganz zufrieden aus. Das Foto ist großartig, die Schärfe und das Licht sind top.
    LG Reina
  • BLACKCOON 11. September 2013, 19:56

    Na dann ist ja alles gut gelaufen , wie toll.
    Klar muss man da auch mal richtig fauchen, das gehört dazu!
    Nun freuen wir uns alle, daß es euch so richtig gut geht! Das Foto ist ein toller Beweis.
    lg bc
  • Alfons Mühlegger 11. September 2013, 19:51

    Ach Kessy ich kann dich so gut verstehen aber jetzt habt ihr zwei süßen ja wieder ein Jahr ruhe von dem Weißkittel.
    Kessy ich hab mir sagen lassen das die braven Katzen nach dem Weißkittelbesuch ganz viele Leckerli bekommen.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 11. September 2013, 19:48

    Na,Kessy...da kannst du mal sehen,wie deine Dosi um dich und Felix bemüht ist.
    Ihr sollt doch lange gesund bleiben!
    Ein sehr schönes Foto von Kessy!
    LG Mary
  • Eva Winter 11. September 2013, 19:33

    Was macht ihr aber auch mit euren Katzen ? :-))
    Sie schaut aber eigentlich ganz glücklich und du hast sie ja in einem ganz besonders schönen Licht aufgenommen. Die Augen sehen aus wie Bernsteine.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Siegel-Katzen
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 640