Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Beleidigt

Aufnahme vom 8. Februar Wilhelma. Ich beobachtete eine ganze Zeit die Pinguine. Alle liefen ganz emsig herum mit Grasbüscheln, nur dieser stand die ganze Zeit in der Ecke und schaute weg!!!!

Kommentare 6

  • Monsieur M 20. März 2013, 18:24

    Mich täte es nicht wundern, wenn Du geschriben hättest, er wäre richtig stinkig ;-)
    So ein wenig nach Fisch....
    LG Harry
  • moqui-marble 18. März 2013, 20:26

    Süß der Kerl, hoffentlich ist er nicht krank. Perfekte Schärfe und der Bildaufbau ist gut gewählt...!!! LG Martina
  • GrieSi 17. März 2013, 22:19

    Vielleicht denkt er sich: "Ich dreh mich erst um wenn, der Foto weg ist, meine Frisur sitzt heute einfach nicht." Witziges Foto :-))
    LG Silvi
  • Kalli A. 17. März 2013, 12:53

    Sehr schöne Momentaufnahme und
    ein Titel zum Schmunzeln;-)
    LG Kalli
  • Sybille Treiber 16. März 2013, 12:08

    Oder war er nicht brav und wurde deshalb in die Ecke gestellt???
    LG Sybille
  • Hannes.L 16. März 2013, 6:31

    sie hat schließlich auch ihren stolz :-))

    lg.hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 66.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1