Zurück zur Liste
Belegte Brötchen

Belegte Brötchen

2.141 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Belegte Brötchen

...gab es nebenbei gesagt auch bei unserem Workshop im Saturn-Markt.
Das Thema war unter anderen das Bedienen der Kamera in manuellen Einstellungen....war ganz interessant.

Aufnahme am 13.3.10

Kommentare 7

  • Reimund List 18. März 2010, 21:17

    Ich hab zwar schon gegessen, aber nu hab ich wieder Hunger:-)
    lg R.
  • Hartmut Wohlfarth 18. März 2010, 15:42

    mh lecker !!!
    Sehr schöne Fotografie mit schönen Natürlichen Farben.
    VG Hartmut
  • Kilian Cliché 18. März 2010, 14:35

    Schöner Schärfeverlauf
    lg kilian Cliché
  • Beate Und Edmund Salomon 18. März 2010, 7:46

    Die Einladung zu den Imbiss hätten wir auch gerne angenommen, aber gestern war da im Chemnitzer Saturn nichts zu holen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Die Mohnblumen 18. März 2010, 6:07

    Das ist doch auch eine leckere Bereicherung des Workshops gewesen, schön präsentiert.
    LG K-H
  • mikusch 18. März 2010, 2:45

    Hmmm... hat Saturn nun Ahnung von Technik oder von Brötchen belegen???
    Sieht lecker aus, ist mir persönlich aber zu wild und undefiniert ausgewählt. Ein halbes Brötchen mit paar Oliven hätte hier mehr Wirkung gezeigt.
    Gruß Mike
  • paules 17. März 2010, 21:37

    ...und dann durftet Ihr zulangen.....toller Workshop und klasse bewiesen...Grüße Paul