Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

micsfoto


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Belegt

Alt Rehse. Osterspaziergang, 08.04.2012.
Ein besuchenswerter Ort, mit Zeugnissen deutscher Geschichte,
idyllisch gelegen am Tollensesee, Mecklenburger Seenplatte.
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Alt_Rehse

Kommentare 8

  • funbikerin 23. September 2013, 19:58

    Tolle Motiv, schön aufgenommen.
    LG Tine
  • Peter Proebster 1. Mai 2012, 21:00

    Wunderschöne, stilvolle Häuser - eine schöne Aufnahme.
    LG Peter
  • Magdalena V. 23. April 2012, 22:09

    Diese Architektur fasziniert mich immer wieder....sie wirkt klar und trotzdem gemütlich.
    HG Magdalena
  • Sommervogu 23. April 2012, 20:02

    Traumhaft ländliche Idylle, klasse Farben!

    VG Ute
  • Jürgen Teute 14. April 2012, 17:51

    Ländliche Idylle bestens eingefangen u. in guter Qualität präsentiert.

    VG von der Küste .. Juergen
  • Nobse B. 10. April 2012, 19:49

    Ich mag den Ort auch sehr, bin oft im Jahr hier vor Ort. Meine Frau und ich gehen immer unsere Runde bis runter zum See. Im hiesigen Lebensparkt finden wir fast immer unseren Ausgleich zum teilweisen anstrengenden Alltag. Natürlich ist unserer Lotte immer mit dabei. Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Ich bin von diesen Häusern mit ihrer Geschichte immer wieder begeistert.

    LG Norbert
  • Hirschvogel 10. April 2012, 11:38

    Solche Häuser im alten Fachwerkstil mit Rieddächern sind immer etwas Besonderes - schöne Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • roro ro 9. April 2012, 16:59

    Ganz tolle Aufnahme. Ein wirliches Idyll. Perfekt die Instandsetzung dieser stilvollen Häuser.
    Schöne Restostern
    Roland

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 100