Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andi Heinze


Basic Mitglied, Nagold

Belchenblick Ver.2

... auf vielfachen Wunsch nun etwas dunkler ;-)
Falls ihr Lust habt und gewinnen wollt,

http://blog.fotocommunity.net/de/2011/06/fototv_challenge_abstimmen_und.html

Kommentare 25

  • Dariusz Szczurek 28. September 2011, 17:25

    Mehrschichtiger Aufbau mit sonniger Gebirgskette gekrönt!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Darek
  • Vive le Sport 10. September 2011, 21:00

    wirkt beinahe schon wie eine Bea
    so wie die sich da in Reih und Glied aufstellen
    herrliches Panorama und einzigartiges Bild
    wunderbare Lichtstimmung

    VG Vive
  • claudia-evelyn 31. August 2011, 16:25

    Da ist Dir eine wunderschöne Stimmungsaufnahme gelungen! Gefällt mir!
    lg claudia-evelyn
  • Regina Hübner 28. August 2011, 8:55

    Wahsinnig schön, einfach traumhaft toll!

    LG
    Regina
  • Rainer Gilberg 16. Juli 2011, 10:30

    Eine ganz fantastische Aufnahme. Super Stimmung! Mir gefallen die kräftigen Farben hier super gut! Der frühe Morgen bietet halt immer noch die besten Lichtstimmungen!
    Gruß
    Rainer G.
  • Alfred B. 3. Juli 2011, 20:37

    Hammer!! Was für ein Nebel! Um wieviel Uhr war das?
    Gruß Alfred
  • Christel M. 2. Juli 2011, 0:42

    Wow, das haut mich um! Eine wunderbare Aufnahme und tolle Bearbeitung!
    Fast so sieht es wirklich morgens ab und zu aus, wenn ich in die Berge sehe.
    Danke für Deine Anmerkung, ich freu mich, wenn meine Arbeit einem Fotokünstler wie Dir gefällt!
    LG Christel
  • horstoswald 1. Juli 2011, 12:20

    man überlegt hin und her - beide arbeiten haben ihre eigene stimmung. vielleicht eine 3. version mit einer abstimmung dazwischen ........?
    h~o
  • akkarin 1. Juli 2011, 11:52

    das glück des tüchtigen sei immer mit dir.......))
    akkarin
  • Thomas Liebreich 30. Juni 2011, 10:04

    Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Klaus Boldt 30. Juni 2011, 9:10

    klasse perspektive, beeindruckende licht hinter den bergen, klasse mit dem tief hängenden nebel

    lg klaus
  • Hans-Günther Schöner 30. Juni 2011, 7:14



    Der frühe Vogel fängt den Wurm....stimmt hier zu 100%

    Top Aufnahme !!
    Gratulation!

    Gruß
    Hans-Günther
  • 0x FF 30. Juni 2011, 6:33

    Ich frage mich gerade, wie die Sonne es schafft, direkt im Süden auf/unterzugehen. Vielleicht handelt es sich ja um ein jungfräuliches Wunder...
  • Matija Zaletel 30. Juni 2011, 4:41

    oh so schön hast du gefangen !!! ich mag sehr.


    lg Matija
  • K.-H.Schulz 29. Juni 2011, 23:42

    Der Belchenblick ist dir sehr gut gelungen. Ich hab mich da auch schon versucht.
    LG:Karl-heinz
  • Michael Bergrath 29. Juni 2011, 22:50

    Wow, das ist ja noch mal deutlich besser geworden.

    Grüße - Mike
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2011, 22:36

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

  • Thoetti 29. Juni 2011, 22:25

    Wow!

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Aufleben 29. Juni 2011, 22:20

    Sehr starke Aufnahme, gefällt mir ganz hervorragend!!!
    LG Aufleben
  • Tobias..M 29. Juni 2011, 21:54

    ein traumhafter sonnenaufgang mit den nebelfeldern. könnt gerade ein kalenderbild sein.

    lg tobias
  • Jörg Klüber 29. Juni 2011, 21:51

    Ich als Schwarzwälder sag: Was für eine geile Stimmung und Perspektive!
    Sapperlott!
    LG Jörg
  • mario valentini 29. Juni 2011, 21:48

    Fantastic view.
  • Andi Heinze 29. Juni 2011, 21:44

    Da sind die Geschmäcker eben unterschiedlich ;-) der Eine mag es knackig Bunt, der Andere natürlich.
  • Simone Weniger 29. Juni 2011, 21:41

    gefällt mir persönlich besser!

    glg
  • Jürgen Divina 29. Juni 2011, 21:38

    So kommen die Farben kräftiger. War das gewollt? Die Nebelstimmung spricht doch eher eine andere Sprache.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.755
Veröffentlicht
Lizenz