Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

Belchen-Kontraste

Eigentlich hätte es zu diesem Bild wieder einen Blog Artikel gegeben, doch mein Speicherlimit meines Blog-Anbieters ist ausgenutzt und ich befinde mich momentan mitten im Neuaufbau meiner Website sowie zahlreichen anderen Änderung und somit muss dieser Blog-Beitrag warten bis der Blog dann neu auf meiner neuen Website integriert sein wird. Trotzdem hier ein kleiner Auschnitt, da dieses Bild sehr viel mit dem Artikel zu tun hat.
".....Die Belchen Region in der Nordwestschweiz ist vielleicht eine der typischen Schweizer Regionen. Wieso mögen sich jetzt vielleicht einige Fragen. Es ist zwar nicht eine typische weltbekannte Ferienregion wie das Berner Oberland, das Matterhorn oder das Engadin doch es vereint alles was für die Schweiz eigentlich typisch ist. Vielleicht nicht gerade das, was die Touristik-Branche im Ausland als „Schweiz“ verkauft, doch vielmehr die wirkliche Schweiz, welche durchaus sehr schön ist aber auch darauf hinweist, dass die Schweiz klein ist und Platz nicht im Überfluss vorhanden ist......" Vielleicht eine etwas aussergewöhnliche Arbeit für mich, dennoch finde ich, ist es ein typisches Bild von mir.

Recent works:

February Morn
February Morn
nature-moments


Lichtspiel
Lichtspiel
nature-moments

Kommentare 15

  • Ulrike Petry 3. November 2013, 16:45

    ich finde es außergewöhnlich gut, die ins Tal führenden Lichtstreifen, im Ort die Beleuchtungen,
    machen es zu einer interessanten Betrachtung
    lg Ulrike
  • Rupert M 10. Mai 2013, 14:51

    Schon unheimlich wie sich das durchs Bild schneidet!
    Fällt mit den Lichtern noch grasser auf als so grau in grau.
    Spannende Sache ++
    Gruß Rupert M.
  • Christian Dolle 4. April 2013, 19:59

    Das gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und auch wie man ins Foto hineingesogen wird. Klasse Arbeit.
  • Jan Schliebitz 20. März 2013, 16:24

    Das hat was! So kann man der Autobahn auch noch einen Reiz abgewinnen.
    Gruß
    Jan
  • Roger Andres 19. März 2013, 20:38

    TOP
    Bin beeindruckt
    Daumen hoch
    Gruss roger
  • MadlensFotografie80 19. März 2013, 19:46

    klasse
    grüßle madlen
  • Wolfram Pesla 19. März 2013, 16:24

    ganz, ganz starke LB
    absolut toll
    lg wolfram
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 9:58

    Wunderschön mit diesen Lichtern, ein toller Kontrast zu den blauen Farben.

    LG Josef
  • Birgit Pittelkow 19. März 2013, 7:35

    sehr schöne Darstellung, lG Birgit
  • Kathrin Martz 18. März 2013, 22:37

    oh ja, die olle autobahn... so gefällt sie mir aber sehr gut;-)
    lg
  • BRYAN CRUTE 18. März 2013, 22:32

    Great light trails !
    Superb image


    Regards
    Bryan
  • Jörg Klüber 18. März 2013, 22:27

    Genau diesen Teil der Schweiz liebe ich so, bevor die Autobahn von Basel im Tunnel verschwindet!
    Es ist das Jura, was uns Alle so faszinierrt!
    LG Jörg
  • Strickler Reinhard 18. März 2013, 22:06

    Gefällt mit sehr gut. Viele die hier durchbrausen, sehen leider oft nicht viel von der schönen Schweiz. Gerade darum stimme ich mit Dir überein. Eine Typische Region, nämlich auch eine Durchfahrtsregion für Ferienhungrige.
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Rebekka D. 18. März 2013, 21:50

    sehr dekorativ die Rück und Vorlichter .. ;o) Rebekka
  • i.magine photo 18. März 2013, 21:28

    klasse, die Kontraste. Sowohl fotografisch als auch inhaltlich. Feines Bild mit klarer Aussage i.V.m dem Text. Und danke für deine Anmerkung!

    Taj Mahal
    Taj Mahal
    i.magine photo