Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

durch meine Augen....


Pro Mitglied, Spaß am Fotografieren

belchen (5 bilder)

einfach am fahnenmast angelehnt und gedreht
(noch) kein nodalpunkt
panorama aus 5 bildern
optik bei 17mm verzeichnet zu stark ...... das nächste mal ne serie bei 25 und 35 mm.

noch kein gigapixelbild aber 120000 is ja mal´n anfang

Kommentare 1

  • Robert Nöltner 7. Januar 2009, 6:23

    Tolle Lichtstimmung. Dein Panorama gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn du selbst nicht ganz zufrieden bist. Ich bin auf deine weiteren Versuche gespannt
    LG Robby