Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Belanglosigkeit auf Unterhaltungsniveau

Belanglosigkeit auf Unterhaltungsniveau

1.403 91

art-kassel


Free Mitglied, Kassel

Belanglosigkeit auf Unterhaltungsniveau

Was leichtes...
-
Das Foto steht demonstrativ zu seiner eigenen Belanglosigkeit, und das auf höchstem Unterhaltungsniveau.
;-)

Kommentare 91

  • art-kassel 19. Oktober 2003, 16:06

    Danke @Siegfried.
  • Siegfried Vogel 19. Oktober 2003, 8:39

    Grossartige Perspektive und toller Titel.
    LG SV
  • art-kassel 6. Oktober 2003, 17:25

    @Furusutenu ´: Ein paar Tropfen habe ich auch schon abbekommen. Die Kamera auch. Ist aber wohl auch vom Wind abhängig.....
    Ansonsten ziemlich in die Hocke und schnell gewesen.
  • art-kassel 12. September 2003, 9:43

    @Christian: Danke!
    :-))
  • art-kassel 5. September 2003, 18:57

    @Barbara: Ups, das ist hoch....
    @Stefan:... ja, besser lassen. Aber vielleicht fotografiert das ja nochmal jemand anderes...
    @Cornelia: !
  • Conny Hofmann 4. September 2003, 16:41

    hmmm... schade :-(((
  • Stefan Zimmermann 4. September 2003, 10:29

    @Knut: geahnt nicht richtig aber .....
    Ist aber immer mehr Gefühl und nicht Aussagekräftig

    Was mich interessieren würde was bei einer zweiten Abstimmung kommen würde. Aber lassen wir die Gedanken lieber....
  • art-kassel 4. September 2003, 9:41

    @Beate: :-)
    @Stefan Z.: Ich glaube, du hast es geahnt...
    @Stefan.S.: Das wäre ein Grund mehr gewesen, warum ich uns Erfolg gewünscht hätte.. ;-)
    @Hardy: Für alle Anmerkungen von gestern... Danke !!
    @Dirk, Rike: Knapp aber immerhin. Früher waren meine Ablehnungen deutlicher... ;-)
    @Tibor: Das schaue ich mir nochmal genau an...

    ... aber immerhin hat die Aufnahme jemandem den Tag gerettet, es wurde Hegel zitiert, jemand hat es als Desktopbild, viele mögen es einfach, ich auch noch, und überhaupt ;-)))
    lg Knut
    die wahre galerie - vol XII
    die wahre galerie - vol XII
    Nig (Hans-Hennig) Gerhard
  • Rike Bach 3. September 2003, 22:20

    mensch... so knapp.... :((((
  • Florestan 3. September 2003, 19:42

    das hab ich auch mal versucht, furchtbar schweres thema :-)
  • Dirk Hofmann 3. September 2003, 19:38

    grummel ... verdammt knapp ... schade!
  • Blues hardy 3. September 2003, 17:44

    wow, ist das gut, sieht man von außen gar nicht, wie das wirkt.
    und hier höre ich einmal auf mit meinen anmerkungen
    tschüss und
    grüsse vom blues
  • Stefan S.... 3. September 2003, 17:29

    schade, da gefällt mir mal ein Abstraktfoto....
  • Stefan Zimmermann 3. September 2003, 17:24

    :-(
  • Beate Zäch 3. September 2003, 17:04

    Schade für die FC.......
    Nicht fürs Foto, das bleibt auch ohne die Galerie Spitze.
    Gruß, die Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz