Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Thielmann


Free Mitglied, Viernheim

Kommentare 3

  • Jens Thielmann 13. Januar 2008, 20:47

    @Peter: Das Panorama entstand aus 13 hochformatigen Bildern der IXUS und wurde mit PS CS3 zusammengeflickt. Da die IXUS im Automatikmodus arbeitete, ließen sich die Bilder nicht völlig übergangslos zusammenfügen, was sich beim Himmel störend bemerkbar macht.
    Am einzigen richtig klaren Tag hatte ich ausschließlich dem Skifahren gefröhnt. Das war toll :-)))

    @Lars: Das Bild muss auf 500 Pixel Höhe verkleinert werden und darf dann höchstens 3000 Pixel breit sein.

    Cheers, Jens
  • Lars Gabrysch 13. Januar 2008, 20:20

    Wunderschön!

    Welche Pixelgrösse hat denn das Bild? Wollt nämlich auch eins Hochladen, aber das wurde auf 1000Pixel zusammengeschrumpft!

    Gruß Lars
  • P. Weiser 13. Januar 2008, 18:36

    Hallo Jens,

    ein schönes Panorama. So ganz ohne weitere Erklärungen, das ist man bei Dir ja gar nicht gewohnt! Wie hast Du's gemacht? Fisheye?
    Gibt es auch eine Variante ohne wolkenverhangene Gipfel? Kommt rechts Deine Familie ins Bild?
    Grüße aus Sandhausenn, Peter