Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Bläsner


Basic Mitglied, Nidda-Ulfa

BelAir

Oldtimer in Büdingen

Kommentare 9

  • Matze 44 18. Oktober 2009, 16:45

    So mein lieber, habe jetzt fast alle Seiten deiner Spitzenbilder angesehen! Da kann man ja auch garnicht anders,wie lange muss man mit der Software die du verwendest eigentlich für ein Bild rechnen???
    Ich habe zwar auch ein altes PS aber an so was wage ich mich nicht heran! Kann nur sagen, der Herr gabs den Richtigen!!! Mein Respekt,

    Gruß Matze
  • Michael Pilarski 3. Oktober 2007, 21:25

    DER HAMMER!!!
    ich will auch sowas können...keine ahnung wie das dann so gezeichnet wird...oder ist das schon rein durch die überlagerung von verschiedenen Belichtungen?
    Michael
  • ARTist Cyberello 20. September 2007, 7:31

    seeeeeeeeehr gelungen!
  • JG Fotostyle 17. September 2007, 20:15

    Klasse. Bildschnitt, Perspektive und deine Bearbeitung gefallen mir sehr gut.
    VG, Jörg
  • wOhst 17. September 2007, 19:53

    Besser geht's kaum! Hoffentlich komm ich auch mal dahin...

    Grüße aus Brandenburg.
  • PMX 17. September 2007, 19:12

    Sieht richtig Klasse aus. Perfektes Motiv und super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mareno
  • views-of-life 17. September 2007, 9:46

    Fein gemappt - eine tolle Perspektive, um diesen Flitzer festzuhalten, gefällt mir
    lg Gaby und Herbert
  • eisenhaupt 17. September 2007, 8:52

    Tolle Bearbeitung! Tolle Ansicht :)
  • Robert Wohlgemuth 17. September 2007, 8:43

    ach herrlisch! Klasse Bearbeitung, ohne dass es übermäßig auffällt. schöne reduzierte Farben, ohne blass zu wirken!

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten