Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Bläsner


Basic Mitglied, Nidda-Ulfa

BelAir 2

Photomatix und PS

Kommentare 9

  • Mako Art photography 10. Oktober 2007, 9:01

    sehr schöne Arbeit, Kompliment.
    LG Karsten
  • Hicore 3. Oktober 2007, 20:12

    Booooooahh.. so ne Bude will isch och mal hamm... HAMMER.. Bearbeitung ist sehr passend!!!!
  • Martin M 21. September 2007, 14:41

    Wow! Herrlich anzuschaun!
    LG, Martin
  • Jürgen Cron 21. September 2007, 1:12

    Bearbeitung und alles ist TOP aber bitte sag mal warum hat der Besitzer die Stoßstange angeflockt :-))

    LG. Jürgen..
  • decay 20. September 2007, 11:20

    Klasse geworden!
    Mehr gibts da nich zu zu sagen...
    LG
  • Stephan Mardo 20. September 2007, 7:46

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Das blau knallt, vor allem morgens ;-)
    Für meinen Geschmack ist der Bildausschnitt allerdings eine Spur zu knapp gewählt.
    VG
    Stephan
  • Robert Wohlgemuth 19. September 2007, 23:09

    finde ich noch schicker wie Bel Air(1)!
    Selbst wenn die Farben übertrieben sind, sieht es mal supergeil aus!
    Über dem Dach muss ich aber leider Geisterbilder bemerken. Hattest Du kein Stativ dabei? Um die Frage selbst zu beantworten: Nein, man kann auf so einer Ausstellung nicht vor jedem Auto das Stativ auspacken! ;-)
  • HurryCan 19. September 2007, 22:49

    sehr geiles motiv, nur beim TM ein wenig übertrieben, die kanten laufen hell aus... (siehe links am scheinwerfer)
    aber sont beeindruckend :) besonders die chrom-teile kommen gut!

    greetz
    der dani
  • views-of-life 19. September 2007, 22:07

    Geil, die Bearbeitung ist wieder total spitze
    lg Gaby und Herbert