Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 9

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

belagert

wurde die Burgruine Arnstein heute mal wieder mit Canonen und Nikanonen aus denen kräftig gefeuert wurde.

Freitagstreff am Arnstein. Geladen hatte Uwe, der wie immer den größten Schirm hatte ;-)

Arnstein mit Festbeleuchtung
Arnstein mit Festbeleuchtung
Frank-Dieter Peyer
Burg Arnstein
Burg Arnstein
Thomas Agit
Burg Arnstein
Burg Arnstein
Wolfram Schmidt
Arnstein im Dezember....
Arnstein im Dezember....
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 9

  • Antigone44 9. September 2009, 22:00

    Wunderbare Lichtstimmung, sieht so richt gruselig aus und da würde ich gerne rumspucken;-)
    Liebe Grüße, Siegrun
    PS Der Ausdruck "unsere Siegrun" (in Deiner Anmerkung) hat mich sehr glücklich gemacht, denn somit hast Du es mir ermöglicht wieder DAZU zu gehören!
  • Jürgen Becker 6. September 2009, 10:54

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 5. September 2009, 17:14

    Wir haben einen farbenfrohen Himmel erwischt wie Dein Foto zeigt.
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 5. September 2009, 13:48

    ein super Farbenschauspiel, habt da echt klasse Ergebnisse abgeliefert
    lg Axel
  • Klaus Degen 5. September 2009, 13:46

    Wie man sieht, hat es sich mal wieder gelohnt......

    lg Klaus
  • Marlis Meyer 5. September 2009, 10:47

    Da waret ihr Freitagsleute wieder unterwegs. ein lohnendes Ziel habt ihr euch ausgersucht, lg. Marlis
  • Günter Mahrenholz 5. September 2009, 10:31

    Hier eine ausgewogene Beleuchtung der Ruine. Sehr schön geworden.

    VG Günter
  • Uwe Sievers 5. September 2009, 10:23

    Du weißt doch zu 98% ist Regen angesagt wenn ich lade. :) .....warum wollen wir daran was ändern?
    Schaut gut aus.
    VG Uwe
  • Wolfram Schmidt 5. September 2009, 9:31

    Die Sonykonen hast Du noch vergessen!
    Feines Licht :o)
    VG Wolfram