8.156 7

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Beladung.....

Unterwegs heute mit Der Norderstädter . Danke für die Zeit. Tolles Fotoziel mit Schietwetter.
Hier wollte ich mit Livecomposit die Bewegung der Ladekräne zeigen. Man kann die Leuchtspuren auch schön sehen.

Kommentare 7

  • Jürgen Kopelke 23. Dezember 2016, 22:30

    Ist Dir gut gelungen
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames und stressfreies Weihnachtsfest.
    Und immer genügend Licht!
    LG und Frohe Weihnachten
    Jürgen
  • Ria Trouw 28. November 2016, 19:47

    das sieht richtig toll aus
    Knuddelgrüße Ria
  • Jens Blechner 27. November 2016, 11:43

    @Helmut, danke für deine Überlegung. Ich habe hier es absichtlich so geschnitten. Mir ging um die gesamte Szene integriert im Hafen und nicht nur um das einzelne Schiff. Es sollte nur der Kran links mit auf dem Bild sein. VG Jens
  • Helmut Beutel 27. November 2016, 11:25

    Sehr schön mit den Lichtspuren.
    Schade das das Schiff nicht gabz drauf ist.
    LG
    Helmut
  • Nicola Gehrt 27. November 2016, 7:24

    Und es kehrt dort nie Ruhe ein , es muss immer just in Time weitergehen, interessante Nachtaufnahme
    Glg Nicola
  • Der Norderstädter 27. November 2016, 0:23

    Gefällt mir mit der Bewegung der Ladekräne
    h.g.michael

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 8.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten