Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Pichler


Basic Mitglied, Innviertel

Beladen

der Lohren bei der Ziegleibahn in Ried.


lG an alle!

Kommentare 4

  • Torsten Krauser 12. April 2013, 17:16

    Tolles Foto! Da könnte man Lust bekommen diese Szene in 1:87 nachzubauen. Wie ich schon mal schrieb, es muß nicht immer die "große" Eisenbahn sein.
    Gruss Torsten
  • Alex Grimmer 11. April 2013, 23:06

    Interessantes Bild. Man könnte meinen es wär Gestellt. Aber wenn ich das richtig eben bei Google gesucht habe, scheint das alltag betrieb zu sein?!

    Gruß Alex
  • Lutz68 11. April 2013, 22:52

    Sehr gut ins Bild gesetzt die kleine Industriebahn .
  • C. Kainz 11. April 2013, 22:32


    Schönes Wetterfoto ! Mit schönem Morast und schönem
    Himmel. Und dazu einem schönen, klapprigen Züglein,
    vor der aufziehenden Schichtbewölkung ...

    lg, Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reportage
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200