Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 9

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Bekränzt

Glaskuppel im Centro Oberhausen

Kommentare 9

  • Dagmar Wingenfeld 26. November 2010, 19:40

    meine Güte, man kann die Weihnachtsdeko auch übertreiben, oder? du hast sie aber gut abgelichtet...
  • DieterausBrempt 26. November 2010, 10:11

    Schön wenn man im Mittelpunkt steht. Kopf nach hinten, ganz weit und abdrücken.
    Gelungene Aufnahme.
    Lg Dieter
  • Walter Jo 26. November 2010, 9:50

    Mich erinnert diese Bild an ein Kaleidoskop, ist aber "ordentlicher"! Super gelungen in Schärfe, Farbigkeit und Belichtung.
  • sibon 26. November 2010, 9:40

    Vom Oval zum Rund, das erinnert an eine Auge, Konsumüberwachung! ;-)) Klasse, diese Perspektive!

    LG Sigi
  • Dieter Helgers 26. November 2010, 8:46

    Ist es schon wieder so weit ?Sieht toll aus,so symetrisch.
    LG Dieter
  • Kyra Kostena 26. November 2010, 8:27

    Tolle Perspektive und unglaublich wirkungsvoll. Die eher nüchterne Deko passt bestens zur Glaskuppel. Liebe Grüße Prisca
  • Brigitte H... 26. November 2010, 6:59

    Sehr schön , da lohnt sich für mich aus O. auch mal ein Blick in das sonst gemiedene Centro..
    LG von Brigitte
  • Rumtreibär 26. November 2010, 6:30

    +++
  • Diana050619 25. November 2010, 23:58

    Stimmt, allerdings sehr schön bekränzt.
    Schönes Motiv

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv UMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 160