Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bekommst mich nicht!!

Bekommst mich nicht!!

711 49

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Bekommst mich nicht!!

Und ob, die Wette gilt.
Uff nach dem Vierten auslösen hat es doch noch geklappt,
nicht in voller Größe aber finde doch noch akzeptabel will ich hoffen.

Kommentare 50

  • Ulli Brückl 14. Oktober 2013, 21:08

    Sehr schöne Dynamik im Flug erwischt.
    Beste Grüße Ulli
  • Lautrec 21. August 2013, 10:31

    ...coole Flugaufnahme...ich höre förmlich die Flügelschläge !!

    Daumen hoch & sonnige Grüsse, Uli
  • Ilse Probst 15. August 2013, 22:11

    Doch noch sehr gut erwischt. Eine tolle Flugaufnahme.
    LG Ilse
  • Irina Born 14. August 2013, 14:45

    Also, Wolfgang....
    das Foto ist mehr als akzeptabel....
    gute Schärfe, Dynamik und Kraft strahlt dein Foto aus!
    Die Wette hast du gewonnen!!!!
    Es ist überhaupt nicht einfach solch ein wunderschönes Tier im Flug zu erwischen!!!
    lg irina
  • gerda schmid 13. August 2013, 22:45

    Er strotzt vor Kraft. LG Gerda
  • Ellen-OW 13. August 2013, 21:23

    Ich habe ja vor kurzem selbst feststellen müssen, wie schwer es ist, die voll scharf zu erwischen. Und auch mit den Flügeln hatte ich ab und an meine Schwierigkeiten, weil die dann zu nah für die Brennweite waren. Du hast in klasse erwischt. Stark die Schärfe im Gesicht und sehr schön mit der leichten Bewegungsunschärfe auf den Flügeln.
    LG Ellen
  • Elsbeth Kürpick 13. August 2013, 19:00

    Gar nicht so einfach, diese schönen Tiere im Flug
    zu erwischen, doch es ist Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Erhard Ehli 12. August 2013, 12:53

    Hallo Wolfgang
    Der Fokus auf dem Auge,das paßt,da gibt's nichts zu mekern
    Vg Erhard
  • Volker a.H. 11. August 2013, 19:41

    Wenn er wollte,
    Wolfgang,
    würde diesen Weisskopfseeadler, den absoluten König der Lüfte, keiner mehr bekommen.
    Ein stolzes Tier, mit einer Sehschärfe, von der wir nur träumen können.
    Super Schnappschuss,
    Gruss Volker
  • Sinja. 11. August 2013, 15:07

    woow, den hast du aber wirklich sehr gut erwischt!
    Toll gemacht, liebe Grüße Sinija
  • Carlo Kirstowski 11. August 2013, 14:40

    Ich finde den sehr gut aufgenommen. Ok. der Flügel ist etwas beschnitten aber sonst doch sehr gut.

    Gruss Carlo
  • Fleur 51 11. August 2013, 9:57

    Von wegen "bekommst mich nicht!" Ist doch prima gelungen.
    Jeder der schon einmal versucht hat Flugaufnahmen zu machen, weiß was Du hier geleistet hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Elfi
  • Christel48 10. August 2013, 20:30

    Ein tolles Bild voller Dynamik, und die Schärfe genau auf dem Kopf!
    Hast Du klasse gemacht!
    LG Christel
  • Luci 11 9. August 2013, 19:58

    Wolfgang es kommt nicht immer auf die Perfektion an... diese Bild Lebt mit Aktion...
    Ich finde es Super.........
    LG
    Luci
  • Wolfgang Schaloske 9. August 2013, 19:46

    Sehr schöne Aufnahme und wie der schaut.