Zurück zur Liste
bekomme so langsam

bekomme so langsam

8.430 5

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

bekomme so langsam

... HUNGER ..... auf das leckere Raquelette mit heißem Stein heute Abend ....

Kommentare 5

  • † Ralf Scholze 25. Dezember 2013, 9:11

    Kompliment ... Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • dabbeljubi 24. Dezember 2013, 23:45

    Hallo Wovo, haben gerade solch schöne Stückchen als Fondue verspeist - einfach himmlisch.
    Wünsche Dir noch schöne Festtage !!
    LG dabbeljubi
  • Hans-Joachim Maquet 24. Dezember 2013, 18:15

    Das sieht ja ganz stark aus und ich kann mich
    Gotti V nur anschließen, Frohes Fest!
    LG Hans-Joachim
  • Gotti V 24. Dezember 2013, 17:17

    Da lacht das Herz des wahren Pflanzenfreundes! Wie viele unschuldige Hälmchen und Pflänzelein konnten durch das Schlachten gerettet werden?
    Ich schliesse mich deiner Rettungsaktion an, allerdings in Fondueform mit meinem Dip für harte Fotografen: 1 Knöllchen Knoblauch, ein Becher Creme Fraiche, ein Teelöffel Sambal Olek und etwa 103 gr. Parmesan wild gemischt.......
    Frohes Feiern!
    LG Gotti
  • BluesTime 24. Dezember 2013, 17:01

    ...mmmh
    lg