Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gstettner


Pro Mitglied, Wien

Bekomme ich eine Nuss?

Diese Aufnahme wurde mit einer Olympus E1 gemacht.
Objektiv: 50 – 200 mm F 2,8 – 3,5
Brennweite: 200 mm
Vers. - Zeit: 1/320 Sek.
Blende: 4,5
ISO-Empfindlichkeit: 800

Wieder einmal war ich mit meinem Filius in der Natur und hier ist das Resultat

Kommentare 3

  • Ralph G 16. Februar 2006, 22:49

    Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen. Toll. Ein schönes Foto. Sehr originell.
    LG
    Ralph
  • Pits Pics 19. Dezember 2005, 13:01

    sieht ja supergenial aus wie der dreinblickt...
    sehr schön erwischt... ist bei solchen tierchen immer ein geduldsspiel bzw. glückssache...



    lg re-
  • Heinz Markytan 16. Dezember 2005, 11:43

    Für das brave Stillsitzen wird doch wohl eine Nuss als Belohnung drinnen sein. ;-)
    Gruß Heinz