Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

Kommentare 4

  • Astrid Wiezorek 20. Mai 2007, 11:31

    Beeindruckend ist Deine Erklärung und für ein Handy Foto ist es sehr schön geworden.
    LG Steffen & Astrid
  • Galerie Pixeljunkie 18. Mai 2007, 12:23

    @Manfred, das gelingt noch nicht mal mit der Bahn. Wir benötigen in der Stunde ca. 720 Tonnen Kohle bei Volllast. Ein LKW hat ca. 25 Tonnen Ladung. Das wären also an einem Tag Volllast ca. 690 LKW. da aber nicht direkt Bekohlt werden kann und immer mehr da sein muss für die Bunker der Kohlenmühle u.s.w kann man das alles vergessen. Ohne das Schiff wäre es nicht zu schaffen.
  • Manfred Hunger 18. Mai 2007, 10:44

    Interessante Aufnahme.

    Wieviel Arbeitskräfte wohl notwendig wären, um die Kohle-Nachfuhr per "Muskelleistung" sicherzustellen? :-))

    LG Manfred
  • Model Sunshine 17. Mai 2007, 18:42

    ich freue mich schon darauf am Sa da drauf rumzukrabbeln :-)) !!!

    L.G.
    Manuela