Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Bekifft und gut getarnt

sind diese Kerlchen hoch in ihren Baumwipfeln schwer zu entdecken.
Dort schlafen sie fast den ganzen Tag ihren Eukalyptusblätterrausch aus ;-)

Koala
Koala
Kerstin Schulz - Berlin

Kommentare 8

  • Ron-Berlin 14. März 2013, 12:56

    So einen - liebe Kerstin - hatte ich als Kind mit echtem australischem Fell auch zum Spielen von der ausgewanderten Nazi-Tante aber da wusste ich noch nicht was Marihuana ist :-)
    Gruss, Ron.
  • Alfons Gellweiler 14. Februar 2013, 20:56


    Beamtenstatus ;-)

    Grüße
    Alfons
  • Annemarie Quurck 14. Februar 2013, 16:27

    Wer weiß, von was das Bärchen gerade träumt ...)))

    lg annemarie
  • Helge Beckert 14. Februar 2013, 16:20

    ist etwa ein fc-user ??
    @ wolfgang : dann treffen wir uns ja ;-))
  • Wolfgang Sch. 14. Februar 2013, 14:51

    ...das wär auch ein Leben für mich ..also ..im nächsten Leben werde ich Koala, basta ;-)))
    lg, Wolfgang
  • A.Derek 14. Februar 2013, 10:53

    aaah Lach - der Text...das Foto ist aber auch gut ;-)
    LG Axel
  • Dana Jacobs 14. Februar 2013, 10:01

    Ja sind schon putzig diese Kerlchen, aber wie Du schon sagst sie schlafen den ganzen Tag, riechen unangenehm
    und ihr Fell ist ganz fettig.
    Klasse Aufname.
    Erst mal abhängen ....
    Erst mal abhängen ....
    Dana Jacobs


    Dana
  • Weltenspieglerin 14. Februar 2013, 9:43

    hach lach, ja... so könnte man es schon auch mal ein paar tage aushalten ;-) deine bekanntschaften in australien sind einfach nur köstlichst !
    ich weiß nicht wie wichtig dir die priorität des hohen baumes ist, denn ich könnte mir das bild auch klasse im quadrat vorstellen.
    schmunzelnde grüße doro