Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rheinhilde Schusterwörth


World Mitglied, Südhessen

Bekassinen - Spiegel - Stochern

Mit Sonne oder wenigstens etwas mehr Licht sind sie natürlich noch wesentlich schöner gezeichnet - für mich war es seit langer Zeit aber trotz eher schmuddeligem Himmel endlich ein lang ersehntes Wiedersehen mit den hübschen Bekassinen ; + )




Ostsee, 02.08.12.
Nikon D300, Nikkor AF S 4/500 VR.

Kommentare 1

  • Christoph Kaula 29. Juni 2013, 12:14

    Hallo,

    das Bild gefällt mir super. Es ist selten eine Bekassine so frei abzulichten. Toll!

    Chris