Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Bekassine (Suchbild)....

..... Vogel des Jahres 2013,
bei mir am naturbelassenen Teich.
Gut getarnt versteckt sich der Vogel
in der Ufervegetation und verschmilzt
förmlich mit der Umgebung.
Näher konnte ich nicht ran.

Einen schönen Sonntag allen


*

Kommentare 6

  • Rudolf Baier 7. April 2013, 20:36

    Habe lange gesucht und dann doch gefunden.
    Super !
    LG Rudi
  • VALEUR 7. April 2013, 19:28

    Diese Art der Fotografie finde ich auch besonders spannend.Nur werden solche Bilder leider zu oft ignoriert.MfG. aus Münster
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. April 2013, 18:58

    Du hast ja ein Vogelparadies...
    und Luchsaugen...
    endlich habe ich ihn auch gefunden...
    lg dorothea
  • Klaus Kieslich 7. April 2013, 17:04

    Die Tarnung is ja perfekt
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Restsonntag
    Gruß Klaus
  • Hans-Detlev Kampf 7. April 2013, 16:37

    Hallo Felix,
    nach 20minütigem Suchen habe ich sie auch gefunden :-)
    Ich kenne ja deinen Teich und muss sagen, dass es gut ist, ihn so gelassen zu haben, wie die Natur ihn schaffen wollte. Den Erfolg siehst du ja.
    Prima.

    LG
    Detlev
  • Lady Durchblick 7. April 2013, 15:46

    ich habs gefunden.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid