Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Bekannter Blick

Kapstadt und der Tafelberg.

Auf dem Plateau rechts vor der Abbruch-Kante ist die Seilbahn-Station zu erkennen ( von einer Firma in der Schweiz gebaut ).

-----------

Südafrika, im Februar 2014

Kommentare 10

  • Marianne Schön 1. Mai 2014, 22:39

    Klasse wo du überall herumkommst.
    NG Marianne
  • Velten Feurich 6. April 2014, 3:59

    Obwohl ich dort mit meinem schönen Hybridauto nie hinkommen werde...kenne ich das auch von einem alten Zookolegen, dem ich mal seine Afrikabilder bearbeitet habe... was Deinen schönen Blick betrifft ist das Bild aber für meinen Geschmack ein wenig überschärft, besonders im VG aber den hättest Du auch kaum weg lassen können, aus der Sicht der Gesamtkomposition. Herzliche Grüße von Velten
  • tiedau-fotos 5. April 2014, 21:49

    Ein herrlicher Blick auf den Tafelberg, schön das Du uns es zeigst
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Lemberger 5. April 2014, 19:50

    eine schöne ansicht. da werden wir wohl nie hinkommen, drum geniesse ich jetzt deine aufnahme!
    wünschen euch morgen einen angenehmen sonntag!
    lg mh
  • Burkhard Wysekal 5. April 2014, 13:09

    Eine imposante Tafel.....gut bekannt aus dem Fernseher.......;-)).

    LG, Burkhard
  • El Viejo 5. April 2014, 10:03

    Ein wirklich unverkennbarer Blick, wenn auch nur aus Filmen mir bekannt.
    LG Jose
  • Charly 5. April 2014, 9:37

    Was für eine Aus- und Übersicht!
    LG charly
  • Hartmut Bethke 5. April 2014, 9:01

    Weites Land, mir nicht bekannt :) Von links scheint schlechtes Wetter heranzuziehen.
    LG Hartmut
  • Laga01 5. April 2014, 8:59

    ja, ein toller Berg und auch die Seilbahn ist klasse, wo die Gondel sich auf der Fahrt sich einmal um 360° dreht, ganz zu schweigen von der Aussicht. Gruss, Laga

  • Marguerite L. 5. April 2014, 8:57

    Herrlicher Anblick,
    da oben war ich mit meinem Mann und den kleinen Kindern im 1972
    GrüessliM