Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philip E


Free Mitglied, Erlangen

Beiwagen-Akrobaten

Warm-Up zum Beiwagenrennen der IDM auf dem Hockenheimring am 16.09.2007

KoMi Dynax 7D - f/18 - 1/160sek. - 105mm - ISO 100

Kommentare 1

  • Herbert2 27. Januar 2009, 5:18

    Gutes Bild, die Kamera Mitführung spot on. Wenn man unbedingt was bemängeln will dann das das Fahrzeug im Bild zu weit vorne ist. Laut Regeln der Bildgestaltung soll in Fahrtrichtiung mehr Platz sein als hinten. Ist bei solchen Bildern aber Wunschtraum das kann man nur machen mit Beschneiden im nachhinein. Eventuell mit Serienbildern hat man Glück das man eines richtig plaziert aber auch das ist Glückssache. Bei meiner Nikon kann ich 8 Bilder pro Sekunde machen und wenn ich so ein Bild dabei hätte wäre ich sehr zufrieden.
    Grüsse Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz