Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Beirette VSN

Eine unterschätze Kamera, für die ich an dieser Stellung ein wenig Werbung machen möchte ;-)
______________________________________________

Über den Moment vor dem Moment, an dem man merkt, dass man DEN Moment leider verpasst hat...
Über den Moment vor dem Moment, an dem man merkt, dass man DEN Moment leider verpasst hat...
Der Manuel
Trash-Photography I
Trash-Photography I
Der Manuel

______________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 15

  • Christian I 14. September 2004, 14:12

    Schönes Bild... toller Blick und klasse Kamera!
  • Der Manuel 24. August 2004, 0:10

    @ all: Danke für eure Anmerkungen.
    @ Matthias: *lol*
    @ Mathias: Ja, ist es. Sogar brutal angeblitzt :-)
    @ Katja: Ja, gibt Abzüge in der Haltungsnote... da waren wir auch schon nicht mehr so ganz konzentriert *g*

    lg, m.
  • Pseudografin® 23. August 2004, 18:37

    mit der kamerahaltung komm ich nich so ganz klar, aber das bild is jut. :)
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. August 2004, 16:20

    Das muss digital sein...
  • Joan 23. August 2004, 11:43

    typisch fotografen blick

    eine augen zu geknifen :-)

    Super
    Joan
  • Kalte-Distanz Mandy K. 23. August 2004, 10:55

    die kleidung der frau gefällt mir ;-)
    lg mandy
  • Herr Bucki 23. August 2004, 7:58

    *g* als unbedarfter schnelleser hätte ich fast "beretta" gelesen ... für die schüsse aus der hüfte ;)
  • irgendwas stimmt da nicht 23. August 2004, 1:08

    klasse !!!
  • T Kah 23. August 2004, 0:06

    Hehe... Ich habe genau die gleiche Kamera, nur heißt meine anders: Dieses Modell gab´s nämlich auch als "beroquick KB135".
  • Thomas Adorff 22. August 2004, 23:57

    ich auch...
    N8!
  • Der Manuel 22. August 2004, 23:57

    Jepp, ich muss auch rein - morgen wieder früh raus... ;-((

    Also gute Nacht, David und Thomas (und all die anderen, die hier gucken aber sich nicht trauen, was zu schreiben ;-))

    lg, m.
  • Der Manuel 22. August 2004, 23:54

    Sie war übrigens schon mal hier... (bzw. es ist noch ein Bild drin von ihr). Wer aufmerksam suchet, der findet ;-)))

    P.S.: Da ist immer noch ein Film drin, in der Kamera... ich glaub, ich muss den mal fertig machen...*gg*
    P.P.S: Heute habe ich das erste Mal bewusst fast alle Bilder mit Lichtmessung gemacht... auch eine Erfahrung.
  • Thomas Adorff 22. August 2004, 23:53

    mir was in den Nacken? Pfffff

    aber mal ehrlich diese Haltung schreit doch nach Dischital *G*
  • Der Manuel 22. August 2004, 23:48

    @ David: von der kommen bald ein paar Aufnahmen hier. Hatte heute ein feines Shoo... äh, eine gute fotografische Sitzung, meine ich ;-))
    @ Thomas: Ja, eine der ersten, von Robotron *lol*

    lg, m.
  • Thomas Adorff 22. August 2004, 23:46

    Is das ne Digiknipse? Bei der Haltung...
    *duck und wech*

    ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz