Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Being on Edge ...

Manchmal zeigt sich der Löwenmann aus dem Osnabrücker Zoo ein wenig genervt von seinem Nachwuchs ...
Er hat es im Moment nicht einfach ... auch seine Damen sind zur Zeit nicht sonderlich zärtlich mit ihm :-).

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 19

  • Shi Bi De 11. Juli 2008, 15:23

    Über die Tonung kann man streiten, nicht aber über das Foto an sich, das in gewohnter Barbara-Qualität vorliegt.

    Grüsse
    Peter
  • Via Ro 7. Juli 2008, 11:22

    da kann ich nur sagen

    starkes foto!!

    lg romana
  • Michael Feistel 6. Juli 2008, 23:11

    Da kann man richtig neidisch werden, keine Krits von mir, saubere Arbeit.
  • Elske Strecker 6. Juli 2008, 22:12

    ein tolles Porträt die Tonung passt perfekt.
    Gruß, Elske
  • Elke Becker 6. Juli 2008, 21:12

    Starke Aufnahme, der Gesichtsausdruck spricht Bände!
    LG Elke
  • Anja Weigert 6. Juli 2008, 20:03

    Pho, der Unmut steht ihm im Gesicht!
    Toll, hast Du die grimmige Mimik festgehalten und entsprechend passend bearbeitet. Sieht zum Fürchten aus ;-)
    LG Anja
  • Susanne und Günter 6. Juli 2008, 19:39

    Ein tolles Portrait mit sehr guter Tonung! Gruß, Susanne
  • kaito u. irma k. 6. Juli 2008, 16:23

    Wenn man so eindrucksvolle Zähne hat, wäre es ja eine Schande, diese nicht zu zeigen!
    Licht und Tonung gefallen mir sehr gut.
    LG kaito
  • sunrise7 6. Juli 2008, 16:06

    Klasse Portrait ... der scheint wirklich sauer zu sein ...
    LG sunrise7
  • Maurice Mercier 6. Juli 2008, 11:02

    Gut gebrüllt Löwe !
    Klasse Dein Portrait.
    Sehr gut passend die Tonung.
    Top***
    Liebe Grüße von Maurice
  • LAPEBO 6. Juli 2008, 10:22

    Saugut! Auch die Tonung ist sehr schön!
    +++
  • Editha Uhrmacher 6. Juli 2008, 9:00

    Das kann ich mirr gut vorstellen...er will seine Ruhe und 25 mal am Tag( habe ich gelesen ) seine Weiber, dann ist er glücklich.
    Die Tönung hier hast du perfekt umgesetzt und kommt fantastisch an, auch seine Grimasse ist sehr sehenswert.
    LG Editha
  • Bri Se 6. Juli 2008, 8:36

    Der Gesichtsausdruck spricht Bände
    und sicher will er auch zeigen, wer der Herr im Haus ist :-)
    Wieder hast du einen klasse Moment abgepasst, wobei es die Tonung noch besser zur Geltung bringt.
    LG Brigitte
  • Véronique Soulier 6. Juli 2008, 7:47

    Nice sepia portrait, strong, bye VS
  • Heribert Fischer 5. Juli 2008, 22:28

    das kommt mir irgendwie bekannt vor. Von den Duisburger Damen bekommt der Macho immer gut paroli und sieht nicht ganz so gut aus.
    lg Heribert
  • Carsten CS Schwedler 5. Juli 2008, 22:28

    Motiv und Tonung sind erstklassig. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Carsten
  • Angelika H. 5. Juli 2008, 22:24

    die tonung finde ich genial zum ausdruck des königs
    :o)
    lg angelika
  • Melanie Brunzel 5. Juli 2008, 22:23

    Puuuh....der sieht aber gefährlich aus!

    Klasse Portrait!

    LG Mel
  • time art 5. Juli 2008, 22:06

    Klasse Portrait!!! Sehr schöne Tonung!