Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxxoellig


Free Mitglied

Being Different

Das ist ein Bild von mir. Wie man aber sieht bin ich in Black and White, dies habe ich mit Photoshop gemacht und zwar geht das so:
man dupliziert das Bild als 2 verschiedene Ebenen dann ändert man das untere Bild zu Schwarz und Weiß und Radiert bei der oberen die Person aus, oder wählt diese aus mit dem Pfad Werkzeug (was meiner Meinung genauer ist) aus und macht Command X wodurch die Person ausgeschnitten wird! Fertig ist das Bild!

MFG Max

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 37.0 mm
ISO 100