Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Beinfreiheit" - für Peer Steinbrück genau das Richtige!

"Beinfreiheit" - für Peer Steinbrück genau das Richtige!

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

"Beinfreiheit" - für Peer Steinbrück genau das Richtige!

http://www.spiegel.de/video/peer-steinbrueck-auf-dem-landesparteitag-in-muenster-video-1224907.html
Gruß Günter

Kommentare 13

  • RS-Fotografie 6. Oktober 2012, 23:41

    na mit dem möchte ich nicht in ein Parkhaus fahren, klasse gesehen und festgehalten.
    LG Roland
  • Pixelfärber 5. Oktober 2012, 2:13

    Ha, das ist gut! Und ich dachte, die Beinfreiheit benötigt er für Tritte gegen die SPD-Linke oder für seine Meinungs-Pirouetten. Das leichte Gefälle der Straße passt auch ganz gut.
  • BiSa 3. Oktober 2012, 14:50

    Da möchte man doch glatt mitfahren, aber bitte nicht selber fahren
    LG Birgitt
  • BGW-photo 3. Oktober 2012, 8:17

    das ist der Hammer (Hummer) ;-))

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lieben GRuss mit HUmor, Bernd
  • Wolfgang Roe. 2. Oktober 2012, 23:48

    Eine köstliche Verknüpfung von Bild und Wort!
    Gruß
    Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 2. Oktober 2012, 20:28

    Wirklich, ein sehr gutes Panorama Foto.
    Ich mag solche Motive.
    Du hast es sehr schön in Szene gesetzt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny Müller 2. Oktober 2012, 16:32

    Da hast Du das richtige PolitkerZitat mit einem absolut passenden Motiv verknüpft.
    Dadurch bekommt ein gutes Motiv auch noch einen Schmunzelfaktor.
    LG
    Conny
  • immbug 2. Oktober 2012, 14:00

    mal abwarten, wie breit er sich machen wird :-))
    lg ingrid

    sehr aktuell und lustig !
  • Lothar Pilgenröder 2. Oktober 2012, 11:42

    Das ist sehr aktuell und sehr witzig ;-)))))
    In die "Kiste" kriegt er auch noch sein politisches Gesamtkonzept rein, das er heute angekündigt hat !
    Trotzdem wird die ´Doppelachse` hinten einiges zu tragen haben.
    Gruß von Lothar
  • Ellen-OW 2. Oktober 2012, 11:41

    Dass du den überhaupt ganz aufs Bild bringen konntest. Klasse mit der Tonung.
    LG Ellen
  • Annemarie Quurck 2. Oktober 2012, 11:13

    Das mit Peer Steinbrücks Beinfreiheit habe ich gesehen.
    Ich habe mich nur gefragt, wie er da auf die besagten 1,80 m gekommen ist ...)))

    lg annemarie
  • dorlev 2. Oktober 2012, 11:08

    :-))))))))))))))))))))))))) Der Lacher am Morgen -
    klasse Motiv mit passendem Titel!!!
    LG dorle
  • Foto Harry 2. Oktober 2012, 10:13

    Wenn man bedenkt wie er sich teilweise gibt könnte an dem Teil in der Höhe etwas fehlen,- in den "Hintern treten" geht wohl nur im Stehen,- bleibt die Frage ob er auch die kriminellen Investmentbänker meint.
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 29.0 mm
ISO 100