Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Beine - Ranking

Hier sind drei Beinpaare zu sehen.
Welches ist das schönste Paar: 1, 2 oder 3?

Bitte macht mir die Freude und macht mit:
Schreibt einen kurzen Kommentar mit der Nummer
des Siegerpaares unter dieses Bild!
Danke und einen schönen Sonntag!
Ach so - übrigens:
Zu gewinnen gibt es - nichts! Leider!

Ach ja, auch das noch:
Die Beine gehören (1) Biggi, (2) Carmen und (3) Hannah.





Kommentare 11

  • Waldrabe 18. April 2013, 9:25

    Noch ein Nachtrag: Die Beinhaltung von Carmen signalisiert lässiges Selbstbewusstsein. Das ist es, was mir so gut gefällt.
    LG
    Rudolf
  • Rilo Naumann 17. April 2013, 12:50

    Also für mich eindeutig Nr. 2 - Carmen.
    Das Foto ist zwar ein wenig unvorteilhaft im Ausschnitt (Füsse abgeschnitten), aber die Beine sind von der Form her die schönsten.

    lg rilo
  • Busch Läufer 17. April 2013, 12:48

    hm, denke auch es ist mehr eine Frage der Haltung - Stellung- wäre wohl zu zweideutig :-)
    daher setze ich jetzt mal auf die Nr. 2
    Gruß Andreas
  • Albertino Wagner 14. April 2013, 23:09

    Die Biggi hat eine schöne Haltung....
  • andy.g. 13. April 2013, 21:03

    die Qual der Wahl. Meine Wahl ist Hannah #3
    LG Andy
  • Heidemarie 13. April 2013, 20:23

    Biggi - wähle ich. Meine Anmerkungen schreibe ich zu 99% so, ohne vorweg andere zu lesen. Bin gespannt, wie die Meinungen sind. LG Heidemarie
  • Waldrabe 13. April 2013, 19:13

    Schön sind alle, aber von der Haltung her gefallen mir die Beine im 2. Bild besonders gut.
    LG
    Rudolf
  • Andreas Pe 13. April 2013, 18:10

    Die Beine selbst finde ich nicht so verschieden, die Pose macht es. Unter diesem Gesichtspunkt plädiere ich für 3.
    VG Andreas
  • Seidenweber 13. April 2013, 15:40

    Interessante Idee :-)

    Ich finde die graziös und züchtig :-)) in Schräglage nebeneinander gestellten Beine der #3 am schönsten :-)
  • alberto16-menuder 13. April 2013, 15:31

    un ottimo taglio un po ose ciao
  • Jan Pferdmenges 13. April 2013, 15:30

    Tolle Idee. Mir gefällt das Bild 2 am besten, denke aber die Beine sind von ein und der selben Person. LG Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Beine / Schuhe
Klicks 987
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.1 mm
ISO 160