Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Beine ... ;-)

*
Beine, ja, so ist das Sitte,
treffen sich doch in der Mitte ...
Anatomisch hingesehen
wird das hier so leicht nicht gehen.

*

Kommentare 17

  • manfred.art 8. Dezember 2012, 13:55

    du hast ein gutes auge, interessant beobachtet! glg manfred
  • Rosenzweig Toni 6. Dezember 2012, 17:33

    Liebe Insu
    Text und Bild ein Schmunzler und gut gemacht.
    Schade das Du kein Fotomail geschrieben hast für den Gedankenaustausch am Riessersee.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Insulaire 5. Dezember 2012, 13:48

    Ich nehme mal SEHR stark an,
    es sind die Beine einer preußischen Touristin.
    :-)))))
    Denn: Oberammergauer Madl,
    die haben schöne, stramme Wadl.
  • Baumbewohnerin 4. Dezember 2012, 1:04

    @ Axel Hoffnung:
    Recht hast du!
    Es gibt ja schließlich auch nicht umsonst überall diese Initiativen "Unser Dorf soll dicker werden"...oder wie hieß das noch..."schöner werden" :-)
    Bei diesen Wahlen geht es jedenfalls immer richtig beinhart zur Sache, sozusagen.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 3. Dezember 2012, 23:57

    Gell Rosalie, die haben alle keine Ahnung von unserem schönen Dorf. Und es stimmt natürlich, dicke Luft gibt es bei uns nicht auf 834 Meter über dem Meeresspiegel. Hübsch(er)e Beine gibt es auch hier und schräg sehen die Typen nur während der Passion aus, wenn sie lange Haare und Bärte tragen.

    Schaut halt alle mal vorbei und zeigt uns, dass Ihr hübschere Beine habt, bzw. , dass Ihr weniger schräg seid. ;-)

    LG Axel
  • MsBari 3. Dezember 2012, 19:52

    @Martin Gebhardt.Wie kommst denn darauf???? :D ;D
    LG Rosalie
  • Baumbewohnerin 3. Dezember 2012, 17:54

    Die Autoreifen sehen mir auch schon so verdächtig dünn aus..... *g
    Vielleicht ist die Luft dort im Ort einfach sehr dünn.... *sinnier*
    Da fragt man sich, ob das wirklich besser ist als dicke Luft :-)
  • Baron von Feder 1. Dezember 2012, 21:38

    an Martin Gebhardt: Danke sehr. Ich saach ja: FC bildet
  • Martin Gebhardt 1. Dezember 2012, 21:17

    @Baron von Feder:
    Die "Stadt",äh das Dorf heisst Oberammergau.Und dort laufen immer irgendwelche "schrägen" Typen rum.Auch mit schrägen Beinen.
    gruß,Martin
  • Joachim Haak 1. Dezember 2012, 20:56

    gleichschenkliges Dreieck ;o)
    LG Jo
  • Treborn Sellen 1. Dezember 2012, 19:20

    WO?-Ach da....;-)
    Klasse Aufnahme!
    LG Nelli
  • Baron von Feder 1. Dezember 2012, 18:06

    Ich hab die Straße schon mal gesehen, ich kenn bloß die Stadt nicht mehr. An die Beine erinnere ich mich dabei nicht, ich glaub, ich hab damals auf was anderes geachtet. Schön ist aber das Spotlicht des entgegenkommenden Autos. Es setzt die Beine sozusagen ins rechte Licht
  • Klacky 1. Dezember 2012, 17:58

    Den Storch sehe ich schon, nur den Salat nicht.
    Aber ich sehe einen Hoffnungsschimmer mit Ausblick auf die schönste Jahreszeit.
    Danke!
    Gruß,
    Klacky
  • Hellmut Hubmann 1. Dezember 2012, 17:40

    Für manche Dinge kann Frau nix. Aber das sie diesen Zustand auch noch betont, das ist eine der Linien, wo es mir schwer fällt, der Logik der Andersfühler zu folgen.
    Aber vor mir blieben schon andere auf der Strecke.
    Bis auf das Hauptmotiv sieht es heute in Berlin genau so nass aus.
    Welch ein Glück ist der befolgte Klammerhinweis zur Sektion.
    LG
    Hellmut
  • Insulaire 1. Dezember 2012, 17:32

    @ Herby
    Mademoiselle Twiggy de Storch ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz