Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Bone


World Mitglied, Wetzlar

Beine in den Bauch stehen

Pic von Sarah- 16 Stunden gewartet um Tokio Hotel zu sehen

Kommentare 2

  • K. Roth 4. August 2006, 22:57

    stark :o)

    klasse aufnahme und klasse gesehen.hut ab

    lg Karin
  • Jürgen Koball 1. August 2006, 17:07

    Da ist doch jeder selber schuld wenn er sich für sowas solange irgendwo anstellt. Viele der Tokio-Hotel-Fans sollten lieber soviel Zeit in der Schule verbringen.
    Der Zeitstempel stört mich ein wenig auf den Fotos, zumal der wohl nicht der Orginalzeit entspricht.
    Gruß Jürgen