Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Krohm


Free Mitglied, Wien

Beine

Camera Seagull 6x6, Film Ilford FP4
Lith Print on Moersch Select Sepia VC RC Paper

Hätte zugerne gewußt, wieviele Männer jetzt die Sonnenbrille in der Hand beachtet haben....

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Nauroth 6. September 2009, 22:45

    Bitte, welche Sonnenbrille??? ;-)))
    Herzliche Grüße Charly
  • Christoph Lauber 15. März 2004, 15:06

    hehe
    zu Deiner frage: ich nicht
    :)
  • Sabine Schönberger 16. Januar 2004, 10:31

    Gott ist das geil!!!!
    FAVORIT


    Liebe Grüße
    Bine
  • Anja Reichelt 10. Januar 2004, 12:21

    wouhh ... sehr
  • Chris Krohm 6. Januar 2004, 22:21

    @ Meiko
    öh, wenn eine frau unfotogen auf einem foto ist und auch nicht interessant aussieht... dann... ich will kein beleidigendes wort schreiben... aber das war auch ihre entscheidung. Wobei ich sagen muss, dass sie in natura top aussieht. Aber das hatte ich schon mal umgekehrt: eine, der man nachts nicht begegnen möchte, sah auf fotos aus wie ein topmodel... tja...
  • Chris Krohm 6. Januar 2004, 16:25

    Ich sach sowas nicht gerne, aber die Frau ist ziemlich unfotogen und wir haben beide beschlossen, dass ihr Gesicht nicht zu sehen sein sollte...
  • Selim K. 6. Januar 2004, 11:39

    Schief ist gut (manchmal). Hier nicht so...

    Die Sonnenbrille wäre mir fast nicht aufgefallen, da man sie kaum sieht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz