Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 6

Hans Link


Basic Mitglied, Hardingen

Beinarbeit

Gesehen im Oberhausener Centro

Ich hab's auch in SW, aber ich fand, vor dem orangefarbenen HG kommen die Beine besser zur Geltung:



Gleiche Cam:

Mitfahrer und Fahrer
Mitfahrer und Fahrer
Hans Link

Kommentare 6

  • Jo Kurz 27. Dezember 2010, 12:52

    oly scheint das rauschen, das früher ja bei ähnlichen aufnahmen unvermeidbar war, gut den den griff gebracht zu haben. erfreulich!
    übrigens glaube ich die ebay-quelle zu kennen - und dort auch selbst schon neuwertiges zum halben preis ersteigert zu haben... *g*
    gruss jo
  • Ebi Fotofix 26. Dezember 2010, 11:42

    hast Du gut beobachtet... klasse!
    LG Ebi
  • Joachim Kretschmer 26. Dezember 2010, 9:50

    . . . hallo Hans, ich lese bei Dir *5D*, die Du schon hattest . . . was hast Du Neues ??? Diese Neuigkeit ist mir irgendwie entgangen . . . :-)))
    Zu diesem Bild kann ich nur ergänzen: eine sehr nette Studie, gefällt mir. Nur den Weißabgleich solltest Du nochmels prüfen, entsprechend Deinem Text hast Du da nichts gemacht . . . . sonst ist das Motiv in Ordnung.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und ein gesundes Jahr 2011.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Hans Link 26. Dezember 2010, 9:29

    Hallo Jo, nein, da ist nichts entrauscht, nur Belichtung und Kontraste etwas angepasst. Ist wirklich nett das Spielzeug, ich hab's zudem günstig bei Ebay gekauft von einer Firma, die die Kundenrückläufe aus Widerruf etc wieder an den Mann bringt.
    LG Hans
  • Jo Kurz 26. Dezember 2010, 8:09

    nette studie! :-)
    und dein 'neues spielzeug' hinterlässt einen guten eindruck.
    musstest du hier eigentlich entrauschen?
    gruss jo
  • Eckehard Kiefer 26. Dezember 2010, 8:07

    gut gesehen
    VG Eckehard