Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Beinarbeit

Flamingogruppe im Kölner Zoo

Kommentare 15

  • Prinzessin 2 27. August 2013, 18:43

    Ist aber alles noch nicht richtig synchron..daran müssen sie noch arbeiten :-))...klasse die Aufnahme von diesen farbenpächtigen Flamingos..!!
    Schönen Abend Ulrike
  • asselchen 25. April 2013, 8:52

    wunderbare farbenpracht
    flamingos sind immer wieder ein foto wert :)
    klasse :)
  • Michael T. Kleine 15. April 2013, 18:44

    Welch ein Gewusel:-) Bei dieser Szene hätte ich mich etwender GANZ auf die Beine oder aud die Köpfe konzentriert. So sieht es irgendwie nur "draufgehalten" aus.

    VG, Michael
  • Joëlle Millet 15. April 2013, 16:27

    Merveilleuses couleurs , ça flashe . Amitiés . Joëlle
  • enner aus de palz 15. April 2013, 14:05

    Super Farben und Foto. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Tanja Schmidt 86 15. April 2013, 12:56

    Ist das verwirrend!
    Schöne Farben, erinnert mich an die Rosa-Rote-Brille.
    LG Tanja
  • Segura Carmona 15. April 2013, 8:52

    Excelente baile de luz y colores, Saludos Helmut.
  • Angela Höfer 15. April 2013, 8:33

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut von den Farben und dem Aufbau her. Die Bildqualität ist ebenso Klasse.
  • eos 500 15. April 2013, 0:03

    Boa,da hast du aber an den Farben geschraubt oder haben die vorher orangene Farbe getrunken (;-)
    Farben froh und gut.

    LG eos 500
  • Bea Buchholz 14. April 2013, 23:39

    Das sind wunderbare Farben in absoluter Schärfe sehr schön hast du die Flamingos aufs Foto gebracht gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • ilsabeth 14. April 2013, 23:21

    Eine farbenfrohe Vollversammlung! LG ilsabeth
  • Ayubowan 14. April 2013, 23:18

    Ja -diese Vögel können sehr gut tanzen - tolle Idee und sehr farbenprächtig!
    LG Ute
  • kira2501 14. April 2013, 21:54

    wundervolle Beinarbeit..herrliche Farben
    LGUte
  • Fred Dahms 14. April 2013, 21:17

    Exzellentes Foto. Ich bin begeistert. Die Farben sind gigantisch. Eins von deinen besten Aufnahmen. Ich ziehe meinen Hut. Gruß Fred
  • Katja St.-Jungbluth 14. April 2013, 21:14

    ein schönes knall-oranges ballett:-)
    lg katja