449 9

Dagmar Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Ringenwalde/Uckermark

Beinahe synchron

Dasko und Amy lernten sich heute kennen und verstanden sich auf Anhieb prima. Es war nicht so einfach, sie in einer guten Pose gemeinsam zu erwischen.

Kommentare 9

  • T Laubi 13. Februar 2014, 15:46

    Wunderschön !
    Die Beiden haben ihren Spaß !
    Wenn nur bald der Schnee kommen würde...

    Lg Tino
  • J.E.K. 3. Mai 2013, 21:50

    Hast sie gut erwischt, die haben sichtlich Spass.
    VG Jürgen
  • Joachim Kretschmer 27. März 2013, 8:50

    . . das glaube ich Dir. Zwei solch quirlige Wesen muß man erst mal in Position bringen . . . ein tolles Motiv, das ich mir gleich mal als *Andenken* gesichert habe . . Viele Grüße, Joachim.
  • Liba Radova 25. März 2013, 20:28

    Freude pur !
    LG Liba
  • janamaus 25. März 2013, 14:15

    Toll,die zwei sind ja Prachtkerle und schaut aus als ob sie sich gut verstehen,sind sie von einen Wurf ?
    gruss christa
  • Brilu 24. März 2013, 22:35

    Wie Zwillinge die beiden wunderbaren Tiere und so voller Lebenslust. LG Brigitte
  • Manfred Bartels 24. März 2013, 22:11

    Dauert wohl noch etwas, bis der Winter bei euch verschwindet.
    Da können sie es auch in den nächsten Tagen noch geniessen, aber dann werden sie wohl nicht mehr zusammen umherrennen können.
    LG Manfred
  • Olaf Herrig 24. März 2013, 21:58

    Die haben sichtbar Spaß!
    LG, Olaf.
  • Gisela Fuchs 24. März 2013, 21:57

    Du hast sie aber im richtigen Moment gut erwischt. Für die beiden Hunde war es sicher ein aufregender Tag.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz