Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 9

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

beinahe....

hätte ich dabei auch noch etwas Zug abbekommen. Kein Wunder, zu dieser Jahreszeit. Und ich bin noch nicht einmal geschutzimpft.....

Kommentare 9

  • Nicole Zuber 24. Dezember 2005, 9:56

    Was Du alles riskierst, um tolle Bilder zu liefern.....:-))
    Erstklassige Perspektive und leichte Bewegungsunschärfe!

    GLG - Nicole
  • Hanne L. 23. Dezember 2005, 22:37

    Klasse in der Tonung, obwohl ich eigentlich kein Grau mehr mag - der Himmel sieht seit Wochen so aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachten, Frieden, Gesundheit und Freude in 2006!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Maren Arndt 23. Dezember 2005, 8:37

    Ich nehme dieses Bild zum Anlass, dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnactsfest zu wünschen.
    Herziche Grüße aus der Nachbarschaft
    Maren
  • Der Dicke 22. Dezember 2005, 23:42

    vorallem bleiben bei so einer infektion die kopfschmerzen viiiieeeel länger! ;-)
    ich find das gut, das foto. ;-)
  • Klaus Kieslich 22. Dezember 2005, 23:16

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme !
    Gruß Klaus
  • My Riam 22. Dezember 2005, 22:11

    *hatschi - an mir ist der zug nicht einfach so vorübergegan äh -gefahren... aber wer in den bergen lebt, lässt sich von einem zug nicht einfach so aufs abstellgleis schieben, nein, nein! schock- bzw. konfrontationstherapie wirkt wunder ;-) alle, die auch möchten, mögen sich umgehend bei mir melden

    also, nix wie los! lgmy, die ihr beratunghonorar erwartet
  • Gottfried Jungbeck 22. Dezember 2005, 18:25

    Besser nicht geimpft als vom Zug überrollt.
    Die Tonung bringt`s!
    Gruß Gottfried
  • Christa Ho. 22. Dezember 2005, 18:20

    WAS???
    Du bist nicht ZUGOVAC geimpft? Solch ein Leichtsinn aber auch in der heutigen Zeit!
    Besorgter Gruß
    Christa
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. Dezember 2005, 17:19

    haste aber glück gehabt, mein lieber ... ob geimpft oder nicht ... ! *g*
    lieber matthias: dir und deiner familie ein gesegnetes weihnachtsfest...ein paar ruhige tage ... viel freude ...
    lg holger & co.