Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Beinahe hätte ich ...

... mich auf dem Gespinst abgestützt und alles zerdrückt. Im letzten Moment sah ich die winzige Spinnenbrut. Sie sind nicht einmal einen Millimeter groß, und ich habe keine Ahnung, um was für eine Art es sich handelt.

Kommentare 3

  • Sigrun Brüggenthies 13. Oktober 2016, 8:45

    Das kenne ich...da kriegt man richtig einen Schrecken, wenn die Kleinen auseinandersprinten, ne? ;-)

    Das sind übrigens Gartenkreuzspinnen!

    LG
    Sigrun
  • Stefan Wöhrmann 9. Juni 2012, 10:45

    Um von diesem Eindruck begeistert zu sein, muss man den Namen nicht unbedingt kennen. Gleichzeitig ist es immer wieder faszinierend, dass solche Entdeckungen den Anstoß geben, sich mehr für Dinge zu interessieren. Das Geheimnis liegt im Detail...
    Grüße Stefan
  • Michael T. Kleine 7. Juni 2012, 20:30

    Eine tolle Entdeckung, mein Kompliment.

    VG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von