Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

beim zweiten Blick....

erst entdeckte ich den Tropfen am Blütenstempel.
Natürlich ist sowas ideal für ein Makro.
Der Hintergrund erschien mir "zu brav", daher habe ich per PS die "Wischer" eingebaut, was sicherlich nicht jedem gefällt.
( Doch das ist auch nicht mein Sinn .)

Kommentare 14

  • Robert Str. 30. März 2005, 0:28

    mir gefällt´s ausgesprochen gut. ohne die wischer wär´s nicht mal 1/2 lebendig. robert
  • Rainer Switala 19. März 2005, 19:36

    spitzenklasse
    ein makro das mir sehr gefällt
    gestaltung top
    schärfeverlauf klasse
    farben top
    und auch deine bearbeitung gefällt mir
    gruß rainer
  • Dirk Reitmeister 18. März 2005, 22:27

    Ich finde den Wischer ausgezeichnet, ist mir gleich im Thumb positiv aufgefallen. Hätte ich an meiner F 90x die Multifunktionsrückwand, würde ich es auf die herkömmliche Art mit Doppelbelichtung versuchen. Vielleicht finde ich ja bei meinem einfachen Microsoft-Photoprogramm so eine Digi-Trickserei...
    Viele Grüße in den Schwarzwald!
  • Mariola B 18. März 2005, 21:35

    WoW,das Bild ist aber gut,nein sehr gut!!!Mein Pro hast jetzt schon.lgm
  • Jochen Schmidt-Oehm 18. März 2005, 16:41

    Sehr schön
    schmoehm
  • Britta Lamberty 18. März 2005, 15:24

    wirklich toll! Diese Schärfe und Perspektive. Und auch der Hintergrund sieht interessant aus!
    LG Britta
  • Anette St. 18. März 2005, 13:24

    Ein geniales Makro und sehr gut positioniert.
    Schönes WE wünscht Anette
  • Rainer Rauer 18. März 2005, 9:43

    Klasse Makro. Gerade der "Wischer" machts lebendig.
    LG Rainer
  • RiKeMa 18. März 2005, 8:12

    ...Und er sieht nicht "angespritzt" aus, sondern natürlich.........klasse Schuss, der dir da gelungen ist.

    Grüßle von Rike
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. März 2005, 8:05

    Das Bild ist super, mit und ohne Wischer :-)
    Einfach die Schärfe auf den Stempeln und der Nektartropfen sind ein Genuss.
    herzlichst Roswitha
  • Birgit Böckle 18. März 2005, 7:44

    Eine großartige Präsentation !
    Der Tropfen macht´s !!!
    LG
    Birgit
  • Susanne I. 18. März 2005, 6:50

    irgendwie sieht das toll aus.....
    die Wischer sind ok, aber ich denke, daß Du sie hättest auch ausschalten können...biedes ist eine variante.....
    bißchen hadere ich mit der Ecke links unten....ich überlege noch, ob man da was hätte anders machen können....hm...muß zugeben, daß ich aber keine Idee habe...
    lg Susanne
  • erica conzett ec 17. März 2005, 23:35

    alle achtung super. klasse der wischeffekt im hg
  • Katrin Taepke 17. März 2005, 23:27

    boah!!! klasse gesehen! feines schärfespiel!!