Zurück zur Liste
Beim Zugspitzgipfel

Beim Zugspitzgipfel

1.860 17

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Beim Zugspitzgipfel

Nachdem uns draußen fast die Ohren abgefroren wären, haben wir die Aussicht noch von innen genossen.
Ich glaube, es war mein teuerster Kaffee, den ich je getrunken habe. Ja, die Aussicht muss man mitbezahlen.

Kommentare 17

  • Doreen A. 6. Mai 2017, 7:08

    Dafür hast du ein tolles Bild mit nach Hause genommen!
    Es sieht dort sehr gemütlich aus und der Ausblick muss ja atemberaubend sein.
    Klasse!
    LGr. Doreen
  • Doris Werner 4. Mai 2017, 14:40

    Tolle Aussicht.......schönes Bild!
    LG
    Doris
  • Peter Dicks 12. März 2017, 18:21

    Wunderschöne Innen- und Außenwelt.
  • Gerd Acker 2. März 2017, 19:31

    Das Foto hat eine ganz besondere Stimmung. Von Metall und Glas getrennt, lassen sich behaglich Winter und Felsen betrachten.
    Gruß Gerd
  • pixel knipser 27. Februar 2017, 14:46

    Hallo Olaf,
    fototechnisch hat sich dein Ausflug in luftige Höhen bestens bezahlt gemacht. Hier hast du alles Wesentliche in überzeugender Qualität eingefangen. Ein super Foto vom höchsten Berg Deutschlands.
    VG
    Pixel Kniüpser
    P.S. Ich weiß nicht was du für den Kaffee bezahlt hast, ich sollte mal in Paris für ein 0,5 l Bier 30,- € bezahlen.
  • noblog 26. Februar 2017, 19:11

    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Siegfried Baumgarten 23. Februar 2017, 8:02

    mal ein ganz anderer Zugspitz-Blick; sehr gut!

    VG

    Siegfried
  • Erwin Weber 22. Februar 2017, 17:16

    Den Ausschnitt hast Du wirklich ausgezeichnet gewählt, mit viel Beobachtung und Gefühl.
    Gruss Erwin
  • junimond51 22. Februar 2017, 12:15

    Na, das ist ja eine phänomenale Aussicht. Du hast sehr schön die Innenansicht mit einbezogen.
    Viele Grüße Stefan
  • WOLLE H 22. Februar 2017, 0:40

    Super Aufnahme !!!!
    Da würde ich auch gerne mal sitzen.
    Gruss Wolfgang
  • Diruwi 21. Februar 2017, 22:19

    Tolle Aussicht in feiner Bildgestaltung!
    Alles Gute, Dietmar
  • KHMFotografie 21. Februar 2017, 22:01

    ... grossartig von der Bildgestaltung.... Klasse+++++

    da, schmeckt der Kaffe und Kuchen umso besser-)

    LG. Kalle
  • Didiworld 21. Februar 2017, 20:10

    Die Platzierung des Gipfelfkreuzes finde ich optimal!
    LG Dieter
  • Stefan W. Wirtz 21. Februar 2017, 19:18

    Die zahlt man mit Sicherheit mit....aber dafür wird auch was geboten.
    LG
    -Stefan-
  • Roland Zumbühl 21. Februar 2017, 16:04

    Bei uns kostet ein Gläschen Schnaps auch ordentlich viel. Daher würde ich in solchen Höhen nur einen Kaffee trinken ;-)